Mit so vielen...

Kommentaren zum Thema Bloggen hätte ich nicht gerechnet...Wow
und das war auch nicht so wirklich beabsichtigt...
Ich wollte nur den Gedanken loswerden, der mir ab und an so durch den Kopf geht.
Und es war auch nicht beabsichtigt, irgendjemanden hier zu zu "zwingen" mehr zu
kommentieren... und es war auch nicht beabsichtigt nach Kommentaren zu "schreien"

Aber ich freue mich über die vielen Meinungen dazu....

Ich habe so ca. 300 deutsche Blogs in meinem Feadreader und ich gestehe ich kommentiere auch
nicht jeden Post (ich bin manchmal reichlich erschlagen, wenn ich es mal zwei Tage nicht geschafft
habe reinzuschauen... und ich habe es glaube ich schon seit Monaten nicht mehr geschafft die
Anzahl der ungelesenen Postings unter 100 zu bekommen...)
Aber ich versuche jede freie Minute zu nutzen um zu Schauen und zu Kommentieren...
(ihr glaub nicht in was für seltsamen Momenten... aber lassen wir das)
Letzte Woche nach der Schule bin ich mit dem Laptop auf dem Schoss dabei sogar
eingeschlafen...grins

Vielleicht regt es ja ein bisschen an....

Und was ich noch viel viel viel viel viel viel besser finde am Kommentieren:
Man lernt jede Menge neue Blogs kennen. Viele von euch hier - sorry - von denen wusste ich
noch gar nichts... und da sind so viele tolle Blogs dabei....und nun kann ich meinen Samstagabend
gemütlich mit Tee vor lauter neuen Blogs verbringen...
Danke....

So und wer sich jetzt noch an der "Diskussion" beteiligen will oder auch einfach nur in den Lostopf
hüpfen will, der kann das bis Sonntag abend noch hier tun..

(Hüstel ich hab übrigens auch den Link zum Histoires de Pages geändert.... ups mir ist da wohl
Ingos Freitagabend-Steffi-ist-nicht-zu-Hause-Essen dazwischen gerutscht...
Wer es schon ausprobiert hat, kann mir gern sagen, ob es schmeckt)

Ach ja... keine Posting ohne Foto oder Layout...
Deswegen hier noch eins, das auch im Magazin zu sehen ist....




Ich drück euch feste

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Coole layout! Lass Dir dein Zunge rausstrecken bloß nicht abgewöhnen


    Glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, aber Du hast ja schon recht ein Blog ohne Kommentare geht gar nicht, da verliert man die Lust! Cooles Zungen-LO ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich will nicht in den Topf, aber ich finde es toll, dass du so oft kommentierst! Danke, du Liebe! Ich schaffe das meist nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab die Diskussion noch nicht gelesen Oo ich rutsch gleich weiter in den Posts und werds ja sehen ;)
    Mir geht es auch oft wie Dir, aber ich geb mir auch immer Mühe mal noch einen Kommentar dazulassen oder so wie heute, wo ich dann etliche Posts nachlese und schaue was es Neues gibt.

    Was das Layout angeht, wie immer Spitze....
    Ich dachte mir gerade bei dem Zungenbild: Mensch sie hat so viele Zungenbilder, so als Riesenposter mit den ganzen Fotos drauf und bunt oder schwarzweiß, wäre ja auch ne coole Sache und Deko.

    AntwortenLöschen
  7. :D ich mag deine frechen Zunge-raus-Layouts immer wieder gern :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  8. Hach liebstes Fräulein Berger...werden Sie mir noch einmal entschuldigen schon so lange Ihrer Seite nicht besucht und schon gar nicht kommentiert zu haben?
    Aber Sie haben vollkommen recht, es ist herrlich Kommentare zu empfangen und ja, ich reagiere ja auch sofort verunsichert wenn keine kommen...
    (Hihi, dabei sind wir wieder beim Thema...)
    Ganz liebe Grüße und nicht verzweifeln, OK? - Irma

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe jetzt auch mal wieder ein bisschen weiter gelesen - auch den letzten Post - und ich stimme dir zu.
    Obwohl es mir selbst oft so geht, dass ich es nicht immer schaffe, mit dem Kommentieren am Ball zu bleiben, versuche ich möglichst, alle 2-3 Tage mal *durchzublättern*.(Klappt leider nicht immer.)Also weiß ich , dass es den anderen genauso geht.Und doch ist es wie bei dir, dass man bei wenig Resonanz direkt zweifelt, was Gescheites abgeliefert zu haben.(Blöd aber wahr).
    Dabei geht es den meisten auch so, dass man , wenn wenig Zeit ist, schnell überall mitliest, aber nicht alles kommentieren kann.
    Hach, das Bloggerleben ist manchmal grausam. ;-)
    Deine Layouts sind im Übrigen wie immer eine Augenweide.(Und ja - ich mag auch die mit der Zunge immer gerne) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Das bist ja sowas von du! Aber Hallo! Geniales Layout - auch wenn ich die "braven" Fotos mindestens genauso schön finde;-))
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Eine sehr schöne Idee, die ganzen Sticker unten anzuordnen :-)

    AntwortenLöschen
  12. :-P



    .
    .
    .

    *lach*

    Ach, liebste Frau B. -
    sie lasse sich doch bitte, bitte niemals davon abbringen, so wundervoll sie selbst zu sein!!

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.