I'm a little teapot.... {Pagemaps Contest}

Oktober 17, 2013 Stephanie Berger 13 Comments

teapot...teapot...
so jetzt habt ihr den gleich Ohrwurm wie ich....grins

Endlich hab ich es geschafft, die Fotos von unseren selbstgezimmerten Tassen zu
verwerkeln... das sollte ja schon etwas besonderes sein...
Ich liebe die Tasse so sehr die Herr Berger mir gemacht hat
(auch wenn die Glasur anscheinend undicht ist....seufz... und nachgearbeitet werden muss).

 Verscrappt hab ich den PageMaps Sketch aus dem aktuellen Greatest View Sketch Contest
(noch bis zum 20sten könnt ihr teilnehmen...)

Und verwendet hab ich meine aktuellen Lieblingsalphas Lisa (Set Basis in grau)
und Stina (klassik, schwarz) (die gibt es übrigens in allen möglichen Farben...
ich muss dringend aufstocken) und ein der tollen Manila-Tags von Auf deine Weise...





Ansonsten ist hier nicht viel los diese Woche....
Wir schnupfen beide ein bisschen rum und darum werd ich mir gleich Menne schnappen, uns einen Tee
kochen und in eine Decke wickeln... und Häkeln... (ein Schal für mich...)

Ich wünsch euch einen schönen Abend (und denkt an das Candy)

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Total schönes Layout, besonders das randseitige Journalling ist cool! :)
    Ich schnupf auch schon wieder ein bissl rum, immer die Übergangszeit *seufz*
    Die Farbe von deinem Schal ist toll!! Ich mag senfgelb total, aber es steht mir leider üüüüberhaupt nicht *lol*
    Schönen Couching-Abend!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du, das sieht ja toll aus....die Buchstaben sind echt gut.
    Ein Bild vom fertigen Schal wäre cool! Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. oh das ist wieder richtig toll geworden!
    gefällt mir super wie der Pfeil einen Rahmen bildet und wieder zu den Fotos zurück führt!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und mit dem schönen Schal ist der Schnupfen bald weggelacht.
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wieder ein wunderschönes Layout! Eure beiden selbstgemachten Tassen sind ein echter Hingucker und gefallen mir richtig gut. Die Farben vom Schal ist ja total trendy!

    AntwortenLöschen
  6. Die tollen Fotos von euren genialen Tassen kommen wunderschön zur Geltung auf deinem Layout. Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Tassen, schickes Layout :-)

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich wieder dein LO---deine Schrift kann sich auch sehen lassen-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. ohh ihr beide schnupft un hustet auch herum... da können wir uns ja zusammen tun.
    Mir gehts auch nicht besser und das obwohl ich Urlaub habe.
    Ein tolles Layout hast du hier wieder gezaubert... und die Titelgestaltung ist ein Träumchen.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. oooh, die Tassen sind wirklich schön und das Layout dazu erst recht :) Die Buchstaben sehen super aus, ich muss mal in mich gehen :)
    Schönes we und gute Besserung!
    Inga

    AntwortenLöschen
  11. Dein Layout gefällt mir sehr, aber das senfgelb Deines Schals hat mich gerade etwas neidisch gemacht ;)
    Würde auch gern häkeln können. Also ich habe schon mal gehäkelt, aber alles wieder vergessen und habe keine Ahnung, ob ich einen Schal hinbekommen würde.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. ... here´s my handel, ther´s my throat. :-D

    Jetzt bin ich einbischen verwirrt. Teapot und dann 2 Tassen passt ja nicht ganz. Aber das LO gefällt mir trotz dem echt gut. Besonders das schmale Journaling rechts am Rand.

    Ganz liebe Grüße
    Sarah (FallenAngel)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar