Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ich bin heute...

ganz spät dran.
Aber Bergers mussten noch schnell einkaufen gehen für die Mädel die uns morgen besuchen kommen...
Jaaaaaaa, der erste heimische Crop seit Jahren.... hach ich freu mich so auf Caroline, Corinna und meine
Lieblingsdemonstreuse Juliane... klein aber fein....
Hach ich muss gestehen, ich bin schon ein bissel aufgeregt...

Bevor ich euch jetzt gleich noch ein schnelles Ich-bin-noch-nicht-ganz-so-zufrieden-Layout dalasse,
schnell noch ein ein paar Worte zum Schal...
Erstmal vielen Dank für die lieben Kommentare zum viel zu weiten Loop....
Leider ist er in Runden gehäkelt, Auftrennen und Kürzen ist also nicht drin...
Das Häkelmuster ist von MyBoshi...
Naja jetzt ist es ein Deko-Schal, oder der Schal, der über den ersten drüber kommt, wenn es
richtig richtig kalt ist...grins

Nun schnell noch das Layout....
Die Alphas sind natürlich wieder von AufDeineWeise und heißen Eva (kompkat, Bogen 2, gelb)

Das Layout ist nach dem November Sketch von Sketchbook365 entstanden.



Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach, ich freu mich auch!!
    Dieses LO finde ich megagenial!! Das Bild ist wunderschön mit all den tollen, gelben Rapsblüten!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wie unzufrieden... geht ja mal garnicht. Ich finds wunderschön, und zwar so wie es ist. Das auf dem LO strahlt mit den Rapsblüten um die Wette und wirkt richtig erfrischen. Also ein wundervolles LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es auch sehr gut.
    Die gelbe Farbe im Hintergrund und das tolle Foto mit diesem gelben Blütenmeer finde ich klasse.
    Kein Grund unzufrieden zu sein. :)
    Bin auch mal schnell runtergehuscht zum Schal - wunderbarst.
    Viel Spaß bei eurem Mädelstag.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Layout, stimmt alles , finde ich! Der Schal ist toll, Du könntest es Stück abnähen, dann gibt es allerdings eine Naht ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Mit dem Layout bist du unzufrieden?? Ich finds toll!! Macht so richtig Lust auf Sonne!! (Nicht dass das nicht so schon der Fall wäre bei den grauen Herbsttagen, aber trotzdem *ggg) Super schön!!

    AntwortenLöschen
  6. So ein tolles Foto! Das Layout ist genauso richtig!

    Viele liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. So ein wunderschönes sommerliches leichtes LO!!! Gefällt mir sehr!
    LG
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. Fresh, bright and light...spring perfection :) LOVE the die cut book pages...just gorgeous! Thank you so much for joining us at Sketchbook365, Ali x

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe Du hattest einen tollen ersten heimischen Crop und viel Spaß mit deinem Mädels.
    Dein Layout gefällt mir auch richtig gut... also kein Grund zur Unzufriedenheit
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Es war soooooooo schön und inspirierend bei dir! Danke :0)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Layout. Diese soften Farben und die Harmonie sind einfach perfekt.

    Ich muss hier gleich mal wieder stöbern.

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  12. Und? zeigst du Bilder vom Crop? :) Wir haben uns heute auch wieder mit den Schlemmercrop-Mädels getroffen.
    Ich mag Deine Handschrift auf Deinen Layouts total gerne!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Also ich finds ganz toll :-)! Toll wie diese dezente gelbe Wasserfarbe die Farben auf dem Foto unterstützen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Steffi!

    Ich wollte dir nun schon seit ein paar Tagen per Instagram Bescheid geben, aber meine App stürzt immer ab, wenn ich das Bild hochladen möchte. Daher nun auf diesem Weg: Mein Gewinn kam letzte Woche an, habe ihn Donnerstag bei meinen Nachbarn abgeholt. Vielen vielen Dank :-) Ich kann mich gar nicht satt sehen an diesen tollen PApieren!

    LG Swantje

    AntwortenLöschen
  15. Hey Steffi,

    Webe doch ein schönes Band in den Schal und raffe ihn dann etwas zusammen. Dann kannst du ihn doch tragen und es sieht bestimmt hübsch aus!
    Ein hübsches Layout ist das, ich weiß gar nicht was du hast! Ich finde das Gelb gaaanz toll! Es zaubert Sonne in den momentan so grauen Wetteralltag!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche, Astrid.

    AntwortenLöschen
  16. Absolutely stunning page and I adore your handwriting so much. Just breathtaking. Thanks for playing along with us

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar