Dienstag, 1. Oktober 2013

Heute nur ganz kurz... {Skrapogoliki}

Die Zeit rast und irgendwie hab ich mir für heute zu viel vorgenommen...
daher "schmeiß" ich euch heute nur schnell das Layout hin,
das ich nach dem aktuellen Sketch von Skrapogoliki gemacht habe...
Der hat sich für die Bilder einfach angeboten...

Verwendet hab ich hierfür die tollen Lisa-Alphas von AufdeineWeise in Grau.


Soderle ich eile mal weiter...
Wann und ob ich hier am Donnerstag posten werde, weiß ich noch nicht.
Bergers verbringen Ihren Jahrestag (15 Jahre....) in Straßburg...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Hach Frau B. Ein Layout schöner als das andere! Mir gefällt die Anordnung besonders gut!

    Wow! 15 Jahre! Wir haben bald 9 Jahre. Wahnsinn wie die zeit vergeht!

    Ganz liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Oh Steffi, wieder superschön.

    Und toll, dass ihr euch so gut versteht nach soviel Jahren, aber ich glaube, dass ist einfach so, wenn man den Richtigen gefunden hat :))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss allen Kommentatorinnen recht geben und tollen Aufenthalt! LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist einfach wundervoll...so schön dezente farben und diese Anordnung ist einfach genial.
    viel spass in Strassburg!

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder so ein zauberhaftes LO! Wunderschön!!!
    Ich wünsch euch einen wundervollen Jahrestag zusammen!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Layout find ich toll!

    Und 15 Jahre! Wow! Wir sind jetzt 6,5 Jahre zusammen!

    Viel Spaß in Straßburg. Wir fahren meist 1x Mal im Jahr dorthin, da die Familie meiner Schwiegermutter von dort kommt! Der Parc de l'Orangerie ist definitiv einen Besuch wert und auch das Münster und la petite France sind toll! Die kleinen Gassen, an jeder Ecke frischer Flammkuchen... Herrlich - da bekommt man glatt Fernweh!

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Layout! Hach, nach Kühlungsborn würde ich auch am liebsten genau jetzt zurück (vor etwa 3 Wochen war ich noch da-mir kommt es wie eine Ewigkeit vor)

    Alles Gute zum Jahrestag! 15 Jahre ist ne ordentliche Leistung, krass!

    Alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Farbkombination, die das Kühle von den Bildern absolut unterstreicht. Genial!
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar