Heute kam ein Paket....

Zuerstmal vielen lieben Dank für die vielen Kommentare zum Schmadder-Layout.
Dank denen, bin ich erstmal zu dem Entschluss gekommen, dass es wohl ganz okay ist, das
Layout... und ich das Schmaddern bei Gelegenheit mal wieder probieren werden...
Aber wie Tanja schon meinte - eigentlich dauert das Trocknen lassen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel 
zu lange... und dafür bin ich zu ungeduldig...

Und nun zum Titel des Postings...
Ich hab noch nie in meinem Leben so eine Fotobestellung wie heute bekommen...
Die Bilder kamen ungelogen in einem 40x30x12cm großen Karton.
Und das sind nur die Fotos für den täglichen Scrapbedarf... okay er war jetzt nicht randvoll
aber trotzdem... sonst kommen die immer im Umschlag in den Briefkasten.
Der liebe Herr Nachbar ist bald aus allen Wolken gefallen, als ich ihm erzählt hab,
was in dem Paket ist, das er da angenommen hat... "Wie jetzt Fotos? Ganz normale Fotos?"....
Grins wenn der mal wüsste...

Aber Sonntag hat es mich halt überkommen und ich hab Irland-Fotos bestellt (und noch jede Menge andere...) und da waren allein schon zwanzig 20x30 Bilder dabei...
Oh ich kanns kaum erwarten.

Nur heute nicht...
Denn heute ist Familientag und den haben wir aufgrund der Kiste gleich mal zu
Anlass genommen und schauen heute alte Fotoalben an.... seufz...schmacht... Herrn Bergers Idee
(is er nicht süß!!)

Aber vorher zeig ich euch noch ganz schnell ein Layout... ohne Geschmadder und mit einem 
Text, den ich zum Thema Strand aus dem Internet habe...

Die schwarzen Alphas sind wieder die aus dem tollen Profi-Set von Auf deine Weise
Da ist übrigens auch der schicke Cardstock her.





So wir sind dann mal beim in Erinnerungen schwelgen.

Liebste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Super schönes Layout :) Und mal auf blankem Cardstock,sieht man ja auch selten bei dir,aber schick!
    Ich denke das werde ich mir wohl mal als Ideenstütze speichern müssen :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi sehr witzig!....diese Geschichte kenn ich....aber ich habe meine Fotos bei Rossmann holen müssen. Ich bin aber paar mal in die Filiale aber keine Fotos da....nach dem ich gefragt habe...da bringen die mir eine Kiste aus dem Lager. Oh waren das doch so viele Fotos. Da ging es mir wie dir....
    Dein Herr Berger ist aber süß....den muss ich mir mal leihen :-D
    Schönes LO!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. She schöner text und süsses Layout! Die kleinen Vögel find ich toll dazu! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Frau B...
    Da wird mir ja gleich so nostalgisch!!
    Wenn da so viele Fotos angekommen sind, wären doch bestimmt auch ein paar Schäfchen dabei, oder??
    *blinker*
    Wünsche geselliges Gucken und verbleibe mit Herzensgrüßen,
    die Mel

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder ein tolles Layout, deine Handschrift finde ich ja immer so genial (im Gegensatz zu meiner Krakel). Viel Spaß beim Fotoalbum schauen.
    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  6. Ich find ja sowieso immer fast ausnahmslos alles einfach wunderschön, was du so machst. Aber dieses Layout in seiner ganzen Schlichtheit hat es mir mal wieder besonders angetan! Die wenigen Farben und das "kraftige", die gelben Akzente, und wie die Fotos so toll zur Geltung kommen ... Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Anordnung von Fotos. Gefällt mir. Und die gelben Akzente auch.

    AntwortenLöschen
  8. Boah, gleich ein ganzes Paket mit Fotos, da hätte ich auch nicht schlecht gestaunt.
    Dein LO ist wieder mal ganz toll... und das mega lange Journaling gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das nenn ich mal ne Fotobestellung ;D
    Tolles Layout, ich mag ja deine Schlichten Layouts immer am liebsten :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Ohh was für ein wunderschöner Text! Genau so verhält es sich wirklich mit dem Meer! Ich habe gleich wieder Sehnsucht!
    Und ich liebe deine tollen Fotos!
    Herrliches Layout!

    AntwortenLöschen
  11. So schlicht und doch einfach schön! Ich bin immer begeistert, wenn ein LO ohne viel Schnickschnack wirkt. LG, Annett

    AntwortenLöschen
  12. So schlicht und doch einfach schön! Ich bin immer begeistert, wenn ein LO ohne viel Schnickschnack wirkt. LG, Annett

    AntwortenLöschen
  13. Das LO ist schlicht, aber soooo schöööön! Ach was - so grandios... wie all deine LO's
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschönes Journaling, der Text ist einfach toll. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  15. Rundum perfektes Layout. Die Farbwahl perfekt für die Fotos <3
    Herr B. scheint mir immer wieder zauberhaft zu sein!

    Und was das Geschmadder angeht... ich find das Trocknen bei sowas immer total nervig... gefühlte Tge vergehen da!

    AntwortenLöschen
  16. Das ist schon was besonderes, wenn so viele Bilder ankommen und in der Schachtel ist es noch viel besser.
    Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.