Ein kuschliger Sonntag....

Oktober 20, 2013 Stephanie Berger 21 Comments

man muss ja jeder Wetterlage einfach nur das Beste abgewinnen...
Nachdem gestern ein traumhafter Samstag mit viel Sonne und bunten Herbstfarben war (leider waren
Menne und ich beruflich/schulisch verhindert) hat es heute den ganzen Tag geregnet (wie gut dass
es morgen wieder schön werden soll...grrrr)...

Aber man kann ja auch mit schlechtem Wetter was anfangen oder...
Scrappen zum Beispiel...

Wie hier das Layout für die aktuelle MoodBoard Challenge #10 des JotMagazines...
(hier hab ich auch wieder eins der tollen Manila-Tags und meine heißgeliebten Profi-Alphas von
AufDeineWeise verwendet)



Oder man setzt sich kurzerhand ins Auto, fährt zum nächsten Hofladen und
nimmt sich einen hübschen Kürbis mit....um seinen allerallerersten Halloween-Kürbis zu schnitzen...
Ingo hat sich einen freundlichen Kürbis gewünscht...

Ein bisschen Hausarbeit, einen Kuchen backen, Häkeln, im Netz surfen und Kuscheln...
schon ist sogar ein verregneter Sonntag gerettet...

Und was habt ihr heute so gemacht?

Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag und einen tollen Start in die kommende
Woche....

Liebste Grüße

PS... ein paar Stunden sind noch Zeit für das Candy...also husch husch

You Might Also Like

Kommentare :

  1. wieder ein tolles layout! ich bin immer begeistert wie du mit eigentlich nicht viel Sachen so tolle Layouts zauberst!
    und deine Handschrift würde ich mir ja nur zu gern mal ausleihen ;)

    liebe grüße chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Kürbis ist genauso traumhaft wie dein LO. Der Sonntag bei uns begann sonnig so das mein langersehntes "ich-werfe-buntes-Laub-in-die-Luft-und-hubby-macht-ein-tolles-Foto-dabei" Bild bekommen habe und den verregneten Nachmittag haben wir mit einem Liebesfilm im Kino gekrönt. "Alles eine Frage der Zeit" - einfach nur toll <3

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Kürbis ist genauso traumhaft wie dein LO. Der Sonntag bei uns begann sonnig so das mein langersehntes "ich-werfe-buntes-Laub-in-die-Luft-und-hubby-macht-ein-tolles-Foto-dabei" Bild bekommen habe und den verregneten Nachmittag haben wir mit einem Liebesfilm im Kino gekrönt. "Alles eine Frage der Zeit" - einfach nur toll <3

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen Hausarbeit und kochen ...
    Und ein wenig nähen ...
    Toller Kürbis jnd tolles Layout,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bei so einem Regenwetter kannst du dann von euren Reisen träumen und auch gleich verscrappen :) Übrigens wieder so harmonisch und herrlich für's Auge, einfach perfekt ist dein Layout geworden. Ja und der Kürbis putzig das Kerlchen ^^ Du hast immer soviel Geduld, die hätte ich heute nicht aufbringen können.

    AntwortenLöschen
  6. ....wieder ein tolles LO!
    Dein Halloween-Kürbis ... knorke!
    Erstlingswerk? - Na, dann bin ich ja gespannt, wie kreativ Du Dich demnächst an Deinem nächsten und übernächsten und ... auslässt!
    LG
    Britti

    AntwortenLöschen
  7. Da warst du ja mal wieder mehr als Fleißig! Sehr schön! das LO sowieso, aber der zahnlose Mitbewohner - naja, der sieht schon sehr skurril aus;-)
    Wünsch dir einen entspannten Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. fleissig fleissig!
    bei uns war leider/gott sei dank (wie man's sieht) schönes wetter
    wir sind also draussen herum gehopst
    glg anita

    ps: candy auslosung schon erledigt? *g

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist traumhaft! Und genau das richtige Thema für einen verregneten Sonntag!
    Und der Kürbis ist ne Wucht!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Der Kürbisgeist ist klasse :D

    schönen Wochenanfang,
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Regentage sind doch auch toll, dann enststehen so viele wundervolle Sachen, ie dein LO und dein Kürbiskopf.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, der Kürbis ist genial! Dein Layout ist auch wieder richtig schön geworden!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Layout :-) und der freundliche Kürbis gefällt mir auch!

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, so ist es an meinem WE auch gelaufen. Samstags schönes Wetter und ich hab ein Seminar und Sonntag haben wir dafür einen Brokolitag vor TV gemacht und ich habe nebenbei sogar 2 Weihnachtskarten geschafft.

    Mir gefällt übrigens die Fotoperspektive. Und der Kürbis ist super cool! Das steht auch noch auf meiner to do-Liste

    Liebe Grüße
    Sarah (FallenAngel)

    AntwortenLöschen
  15. Dein Layout hat super schöne Farben, das gefällt mir richtig gut :)
    Und der Kürbis ist ja putzig :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  16. Der Kürbis ist ja süß.
    Das Layout gefallt mir total gut.
    Eine schöne Woche.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. hachz, ich bin verzückt, du followst jetzt meinem blog! das macht mich direkt stolz, vielleicht hätt ich mir doch etwas mehr mühe beim herbst-blog-hop geben sollen, aber das ist einfach nicht meine jahreszeit!! ;)

    ich finde deinen blog herrlichst!
    lg, daniela

    AntwortenLöschen
  18. Schließe mich an: WIeder ein wahnsinnig tolles Layout und ein herbstlicher Kürbis versüßt doch die Zeit*hihi*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein zuckersüßer Kürbis! Da kann Halloween ja kommen!
    Dein Layout finde ich auch wieder ganz toll. Ich finde soo schön wie du mit den Papieren umgehst und alles wirklich toll harmoniert.
    Und ich liebe deine Fotos!
    Vielen Dank auch für deine Kommis auf meinem Blog. Ich hab mich riesig gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Das Layout gefällt mir sehr gut. Wenn ich nur halb so viele Layouts erstellen würde wie du, dann wäre ich schon zufrieden.

    Der Kürbis ist ja süss...

    AntwortenLöschen
  21. Gorgeous!!! Love it!!
    Thanks for creating and being inspired by the Jot Mood board

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar