Das gleiche Problem....

wie letzten Sonntag (das mit dem hässlichen Regenwetter) hatte man uns für heute
auch wieder prognostiziert.... Als ich heute morgen das erste Mal aufgewacht bin,
da hat es auch gegossen wie verrückt...

Aber oh Wunder - plötzlich wurde strahlender Sonnenschein...
Also schnell die restliche Hausarbeit gemacht und rein in die Wanderklamotten...

Ziel: der Wasserfall in Murrhardt bei dem wir vor Kurzem schon mal waren und total
durchgeweicht wurden.... 13,5 km, also eher eine ruhige Tour...

Und was soll ich sagen - auch dieses Mal, waren wir wieder klitschnass....
Das Blöde war - heute morgen war ja so schönes Wetter und es war so warm, dass wir
unsere Regenjacken daheim gelassen hatten.... *typisch*

Aber wenigstens kam die Sonne diesmal hinterher wenigstens wieder raus....





mmmh lecker,
so wars auf der ganzen Strecke... ich bin sehr dankbar für unsere Wanderschuhe - mit Turnschuhen
wär ich wahrscheinlich mindestens drei mal im Bach gelandet....grins









So und da ich gleich auf die Couch will schmeiß ich euch nur noch schnell ein Layout hin...
Thema: Wandern (vielleicht sollte ich für nächstes Jahr ein Album für die diversen Wanderausflüge haben?!)

Die blauen Alphas heißen Lisa (Premium, Basis, Hellblau) und sind wie die kleinen schwarzen Profi-Alphas 
von Auf Deine Weise....

Das Layout ist nach dem October 15th Sketch von Stuck Sketches entstanden...

Irgendwas fehlt mir hier noch.... Für Ideen bin ich natürlich gern zu haben....grins



Ich wünsch euch noch einen tollen Restsonntag und einen
tollen Start in die neue Woche.

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Tolle Fotos sind das, bei uns war es heute gerade andersherum, heute morgen stahlender Sonnenschein und dann total eckliges Herbstwetter.

    Das Layout ist wie immer total schön, die Farbkombi gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja typisch...das hab ich auch immer...wenn ich los will oder wenn ich Wäsche wasche....wie diese Woche. Den ganzen Tag schönstes Wetter aber als ich gerade die Wäsche aufhängen will fängt es an mit regen!Das ist so gemein und man könnte echt meinen da wartet nur jemand bis ich aus der Wohnung gehe. :(
    Aber dafür hast du doch die aller schönsten Fotos...die sind wirklich ein Traum!!!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!

    Das sind immer so wunderschöne Fotos! Beobachte ich ja jetzt schon länger!
    Mir gefällt es, dass sie immer so schön hell sind etc. ... ganz, ganz toll! Da bearbeitest du schon aber ein bisschen nach, oder?
    Ich wünschte ich könnte das auch so schön ... meine werden immer so dunkel :(

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, auch ich bewundere eure Fotos schon lange...
    Mit welcher Kamera fotografierst du denn?

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. love the simplicity and mix of colours you have used...thanks for playing along at STUCK

    AntwortenLöschen
  6. Such a great clean layout! Thanks for sharing with us at Stuck?!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Wanderpfad, auch im schlammnassen Zustand ;O)))
    Wart ihr schon mal in der Wolfsschlucht? Ein Traum! Und oben auf dem Berg lockt eine kleine, feine Burg. Aber was empfehl ich? Kennste bestimmt schon ;O)
    Sehr schönes LO, wie immer...
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Deine Wald-Bilder sind einfach hammer!!!!! Wald geht ja auch einfach immer - zu jeder Jahreszeit. Wobei Frühjahr und Herbst am allerschönsten sind, einfach wg der Farben.

    Schöööön, danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous balance of yellow and blue, love it. Thanks for playing along.

    AntwortenLöschen
  10. Kann mich den Vorschreiberinnen nunr anschließen, deine Bilder sind wieder mal sagenhaft!
    Das mit dem Album für die Wanderlayouts find ich ne klasse Idee! :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. Hach, Deine Fotos sind mal wieder ein Traum! Ja, es gibt nichts Besseres als die richtige Ausrüstung beim Wandern;)
    Ich mag Dein LO, vielleicht hier und da noch ein wenig Washitape?
    Die kleinen Herzchen finde ich so schön im Journaling.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Traumhafte Fotos und wieder ein soo schönes Layout! Hab ich schon gesagt das ich Deine Titel immer mega toll finde? mir fällt da oft nichts richtiges ein. GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  13. ich glaube ich würde noch etwas auf das blau gestreifte tag machen...vlt einen großen gestanzten schmetterling inkraftfarben oder so :)
    Die Fotos sind ein Traum, auch wenn ihr nass geworden seid :)
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  14. Einfach bezaubernd deine Bilder....wie immer ;) ...und Bergers sehen selbst pudelnass sehr gut aus !!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. danke, dass du mich auf diese tolle wanderung mitgenommen hast!
    ich liebe wandern :)
    freue mich schon auf die nächste tour.

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. Wieder wundervolle Fotos. Und wie meine Maus gerade sagt "die beiden sind ja süß Mama, die haben sich ganz doll lieb oder?" ;)

    Und das Layout schaut auch wieder ganz toll aus.
    Was ich persönlich ja immer so liebe, ist dass deine Layouts nie überladen wirken! Und ich finde z.b. nicht das irgendwas fehlt. Ich finde es so perfekt!

    AntwortenLöschen
  17. Od das LO ist sehr schön, aber mir persönlich fehlt auch noch was. Ich würde jetzt Stiefelabdrücke auf dem großen Tag stempeln, so dass sie unter dem blauen her kommen und noch irgen was kleines auf den blauen Tag. Vieleicht gehen auch Klexstempel?

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos sind das wieder.
    Ich lieeebe Herbst.
    Auch das Layout gefällt mir sehr gut.
    Tolle Farben und deine Handschrift finde ich immer besonders schön darauf.

    AntwortenLöschen
  19. coole Fotos - vor allem das mit dem Blatt (vor dem Bild Wasserfall), das Herbstlicht super eingefangen! Herrlich! Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Du knipst wunderschöne Fotos! Ich liebe genauso die Natur man kann so toll abschalten und den Energiepegel auftanken-tolles LO-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.