Das Abenteuer Kaffeefahrt...

Oktober 03, 2013 Stephanie Berger 9 Comments

Wir sind wieder dahaaaaaa....
Ein bisschen müde und kaputt - aber wieder da.

Bilder gibt es am Sonntag....
Nur so viel, es lohnt sich solche Tagestrips über Bus-Reisegesellschaften oder
mit diesen neuen Fernbussen zu machen...Straßburg lohnt sich dagegen für
HardCore-Sightseer wie uns gar nicht....grins

Und ansonsten hab ich aufgrund der Späte des Tages nur noch schnell ein
Layout für euch.... Gescrappt nach dem aktuellen Sketch #39 von ScrapMap...



Morgen gehts in Richtung Heimat...
Menne hat Klassentreffen und ich werde die viele viele Zeit zum Lernen nutzen....seufz

Wir lesen uns am Sonntag.

Liebste Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hallo süße! Ihr habt am 3.10. Jahrestag? Echt? Wir nämlich auch, Grins. Na das kann ja nur gut gehen :-)
    liebe Grüße Anica

    AntwortenLöschen
  2. Hallo süße! Ihr habt am 3.10. Jahrestag? Echt? Wir nämlich auch, Grins. Na das kann ja nur gut gehen :-)
    liebe Grüße Anica

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
    Dein Layout ist wieder wunderhübsch geworden. Mir gefällt wie du, entgegen aller Regeln, den Titel getrennt hast. *gg*

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute :)
    Ich finde die Perspektive auf dem Foto klasse. Ist mal eine ander Sicht. Das LO ist wie immer klasse. das Gelb sticht richtig raus.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Auf Deine Meinung zu Straßburg war ich schon gespannt und glaube wir liegen da auf einer Wellenlänge ;) Das Layout ist einfach spitze und schon gepinnt!

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Layout hast du da wieder gezaubert. Schade, dass es euch nicht so dolle gefallen hat da. Aber ihr hattet ja euch, ihr Süßen ;-)
    Ich komme immer noch nicht drüber weg- 15 Jahre - Wahnsinn!!!

    Lg, Nadine

    P.S. Ich wüsste wie du dich vom Lernen und Alleinsein ablenken könntest: Scrappen und ab und zu im Forum vorbei schauen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Herzliche Gratulation zu 15 Jahren. *wow*

    Dein Layout ist wie immer wunderschön! Echt erstaunlich, was dein Mann immer alles mitmacht. Da muss ich meinen noch ein wenig "trainieren".

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!
    Das Layout gefällt mir sehr. Den Titel finde ich cool angeordnet! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Kann mich nur anschliessen- tolles LO- lg Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar