Sonntag, 22. September 2013

Was ein erfolgreiches....

aber bevor ich euch mit den "immer wieder Sonntags"-Geschichten nerve,
zeige ich euch erstmal das Layout, was ich für gleich zwei Challenges vorbereitet habe....

Einmal hab ich mir den aktuellen Sketch von [Creative.Mango] zur Hand genommen
und dann habe ich mich rein farblich vom MoodBoard No. 9 vom JotMagazine inspirieren lassen...

Rausgekommen ist dabei das hier:

Manila Shipping Tags No. 4 - AufdeineWeise
Klecksstempel "Gorgeous Grunge" von Stampin'up über Julie Stampin Time
Tolle Tasse: Made by Menne




Hach und jetzt zum Wochenende...

Bergers müssen sich ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken anfreunden,
sich bald von Ihrer geliebten Couch zu trennen...schweren Herzens...
Wir brauchen ja aber auch eine neue Couch... Also haben wir uns auf den Weg gemacht.
Wir wollen ja auch ein spezielles Sofa... also ein mit einer so tiefen Sitztiefe, dass man bequem
nebeneinander liegen kann... das haben wir jetzt und möchten es nicht missen...

Letztes Wochenende haben wir schon ein Model gesehen, das hat uns beide begeistert.
Da es aber noch größer war wie unseres jetzt mussten wir erstmal heim und messen.
Und schon nach der ersten Nacht wurden wir unsicher, ob es nicht doch zu speziell war...

Also gestern noch ein anderes Möbelhause - und siehe da. Dort stand es dann.
Und hat uns wochenlanges Suchen gespart... allerdings wird unseres braun...

Das ist so tief, dass gerade meine Füße vorn über den Rand kucken wenn ich mich
ganz nach hinten setze.... und ich hab lange Beine.


Heute morgen dann habe ich nach Kuchenbacken, Frühstück, Putzen, die Terrasse auf Vordermann gebracht.... hach Leutchens der Herbst ist da...



und danach sind wir auf die ersten Flohmärkte der Saison...
und das ziemlich erfolgreich wie ich finde..

isses nicht genial? Sieben Steingut-Schüsseln, ein toller Echtholzbilderrahmen und
DIESE Prinzessin für 20 Euro....



Erfolgreich war ich auch in Sachen Häkel-Mütze. FERTIG.
Weniger erfolgreich ist, dass sie an Menne echt blöd aussieht....
(mir steht sie zwar besser aber blöd sieht es trotzdem aus)



So ich bin mal noch den Abend geniesen..

Liebste Grüße und einen tollen Wochenstart

Kommentare:

  1. Hallo liebe steffi ich habe auch so eine von meiner schwigermama in schwarz und ich finde sie total genial!
    Dein LO gefällt mir so richtig gut, die Kombi mit mehrern Bilder muss ich auch mal ausprobieren. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh Steffi, das ist echt klasse....

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh das LO ist klasse. Mal etwas anderes wie ich finde, aber genial!
    Die Mütze schaut an deinem Liebsten in der Tat etwas eigenartig aus. Aber dir steht die Mütze ausgezeichnet. Evtl mit einer Häkelrose o.ä. aufpeppen, dann fände ich sie perfekt.
    Und Glückwunsch zur Flohmarkt ausbeute. Nah einer Schreibmaschine suche ich schon ewig, war aber noch nicht erfolgreich.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. I love your fabulous design on this one, stunning stunning, thankyou for playing along at JOT!

    AntwortenLöschen
  5. Woah, also auf Deine Flohmarktfundstücke bin ich jetzt schon a weng neidisch und das Layout ist auch wieder richtig schön geworden :) Schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. Die Schüseln hätte ich auf jeden Fall auch mitgenommen, wenn ich auf Zrödelmärkte geh, finde ich immer nur- Schrott! Zum Layout brauche ich nix zu sagen, oder? Wie immer: Daumen hoch!
    Wünsch dir nen genialen Start in die Woche,
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Mütze sieht an Dir gar nicht so blöd aus. Erinnert ein bisschen an die 20er-Jahre Hutmode auf Deinem Kopf, was wie ich finde gut aussieht. Bei Deinem Mann sieht es mehr so aus als müsste er noch reinwachsen ;-) Vielleicht die Mütze einmal zu heiß waschen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das LO ist echt super, ich mag ja so Rasteraufteilungen echt und dann ist noch alles so ausgewogen. Toll! Auf die Schreibmaschine bin ich natürlich grün vor Neid ;)

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Layout. Mir gefällt diese Aufteilung auch so richtig gut.
    Die Mütze steht dir.
    Hach, so ein Riesensofa wäre auch nach meinem Geschmack, aber das passt bei uns nicht hin.
    Glückwunsch zur schönen Schreibmaschine. Das ist ja ein toller Fang.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das Layout sieht super aus.
    Viel Freude mit dem Riesensofa.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. I absolutely love your layout design and splashes of colour! Great work!

    AntwortenLöschen
  12. Thanks so much for playing along with our mood board challenge here at Jot - your layout is gorgeous. KIM

    AntwortenLöschen
  13. Absolutely gorgeous work!!!
    Love those splats!

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar