Donnerstag, 19. September 2013

Ja ja... ich weiß

ihr mögt meine "Zunge-raus-Bilder" nicht so wirklich.
Aber ab und an gibt es halt noch welche und die wollen dann auch verscrappt werden.

Daher - für alle, die es sehr stört... einfach nicht weiterkucken.

Für den Titel hab ich die schicken "Lisa" Alphas in grau von AufdeineWeise verwendet
(pssssst... Dort gibt es "Maria" gerade zum Schnäppchenpreis....)

Die golden Kleckse sind mit Edding gemacht...
Das Band hab ich bei meiner Lieblings-Stampin'up-Demonstreuse Julie bestellt...



So und jetzt bin ich mich mal wieder der Häkel-Mütze widmen.
Nicht, dass ich nicht schon lange fertig gewesen wäre. Aber der Herr der sonst Kleidergröße "S" trägt
hat nen Kopf in "XXL" (oder ich hab einfach zu eng gehäkelt...) naja
Übung macht den Meister.....

Danke für eure lieben Kommentare und Tipps...
toll, wie viele auch noch anderen Handarbeiten nachgehen...

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Also wirklich... Zunge raus? Wer macht denn SOWAS???
    *gröhl*

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Wie der Titel schon sagt, das bist du ...
    DeinLO ist mal wieder klasse geworden.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Zungen Fotos :-)
    Tolles Layout

    Liebe Grüsse

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mit mir hat Mel heute auch schon bei FB geschimpft, also mach dir nichts draus. Ich finde beides, Fotos und LO sehr gelungen. Das Hintergrund PP ist total klasse. Ich gehe übrigens auch gleich häkeln. Meine Granny Square Decke ist fast fertig.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  5. Legendär deine Zunge! Dagegen können selbst die Rolling Stones mit ihrer Zunge einpacken ;-))

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deine Zunge raus Bilder! Und die goldenen Kleckse sehen stark aus!

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich find's witzig ;0) Langweilt es dich schon, wenn ich sage, dass mir dein LO mal wieder sehr gefällt? :0)))
    Ich bin schon sehr auf das Endergebnis der Mütze gespannt!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Ein echt witziges LO und die Bilder finde ich super. Man muss auch mal witzig sein und da geht auch Zunge raus! Ist ja wohl klar! Ich mag die Bilder. Die Farbzusammenstellung ist euch super, die muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  9. Zunge is cool. ;)
    Das Layout wieder wunderschön ... Die großen goldkleckse so d aber goldfolie oder?
    Herzensgruß
    Das
    Frl. P.

    AntwortenLöschen
  10. Muss halt auch mal sein. ;-)
    Auf jeden Fall hübsch festgehalten.
    Und auf die XXL-Mütze bin ich jetzt auch richtig gespannt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Demonstreuse??? Ahhh!!!
    Also ich LIEBE Deine Fotos mit Zunge. <3
    Und das Layout ist super toll! Ich geh jetzt auch scrappen. Mal sehen ob es ein Steffilift wird.
    Knutsch Julie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar