In ein paar Wochen.... {Jot.Magazine... MoodBoard8}

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Genesungswünsche hier und auf Instagram.
Es hat geholfen - und so konnte ich heute schon wieder arbeiten....
(So auf dem Sofa rumliegen ist einfach nichts für mich - ich hab gefühlt das Internet zu Ende gelesen...)
Und ich musste ja schnell wieder fit sein, wo wir ja morgen auf Hochzeit eingeladen sind und ich
meinen schicken Herrn Berger herzeigen will... (außerdem sollte ich ohne Nies'flecken auf der Linse die Trauung fotografieren....grins)

Also vielen liebe Dank nochmal...

Jetzt zum Titel des Postings....

Ist euch bewusst, dass in ein paar Wochen schon wieder 2014 ist?
Das ist mir gestern beim Verscrappen der Silvesterbilder vom letzten Jahr aufgefallen...

Oh je jetzt dreht sie völlig durch... jetzt Silvesterbilder verscrappen...
wo grad nochmal 30 Grad angesagt sind...

Aber die haben soooooooooooo gut zur Mood Board Inspiration #8 vom Jot.Magazine gepasst....
die mussten einfach verscrappt werden...



So ich bin dann mal Mennes Hemd bügeln.....

Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Hach, schmacht, was für ein schönes Layout! Und wie cool, dass du wieder fit bist - ich freu mich! Ich wünsche euch morgen hammermegasuperduperviel SPaß auf der Hochzeit!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Och, weiste...
    Auf den Blogs werden Weihnachtskarten celebriert, die Geschäfte gruseln einen mit Lebkuchen - da fällt doch ein Sylvester-LO nun wirklich nicht negativ auf...
    ;-)

    <3

    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Tolles LO! Warum nicht das verscrappen was gerade passt? Darum geht es doch, an die Jahreszeiten halten ist doch langweilig!

    GLG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Simply amazing!!!!!! thankyou for playing along with JOT!

    AntwortenLöschen
  5. This is awesome! Thanks so much for entering our Mood Board challenge. Kim Archer.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass Du Dich wieder erholt hast! Die grün-pink Kombi sieht toll aus und die Blättergirlande erst!

    AntwortenLöschen
  7. This is awesome! Lovely blog too!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.