Sonntag, 1. September 2013

Ein vollgepacktes Wochenende...

ist das, was Bergers brauchen.
Und dieses Wochenende war dahingehend perfekt....

Aber dazu gleich mehr...

Zuerst hab ich noch ein Layout für euch.
Das Layout ist nach dem aktuellen Sketch von Stuck Sketches entstanden....
Ein Layout über unseren winzigen Kurzbesuch in Rostock - es hatte so geregnet,
dass wir gerade so eine Stunde ausgehalten haben...



Neben den schicken Profi-Alphas von Auf deine Weise (merkt man, dass das meine Lieblingsalphas sind?)
hab ich auch eins der schicken Tags aus der Papeterie des schwedischen Möbelhauses verwendet....

Und jetzt zu unserem Wochenende.
Samstag war streßig... wir hatten einige wichtige Termine und waren echt den ganzen Tag unterwegs.
Von A nach B über C haben wir dann auch gleich noch Herrn Bergers neuen Anzug abgeholt...
Abends konnten wir es dann nicht lassen schon mal in die Sachen reinzuhüpfen....



Ja das Kleid muss ich nochmal bügeln... Aber schick, dass sich Herr Berger zur rosa Krawatte hat
überreden lassen oder? (Ich hab noch ein rosa Blümchen für meine Haare) Jetzt können wir beide am Freitag perfekt gekleidet auf die Hochzeit meiner Kolleging gehen...

Heute waren Bergers dann wieder mal Wandern.
(Irgendwas hatte uns nach Irland die letzten beiden Wochen dann doch gefehlt...)
Also rein in die Wanderschuhe... und wieder einmal haben wir festgestellt, dass wir in einer wunder-
schönen Gegend wohnen....

Danach gings noch - wie in den letzten beiden Jahren - zum Schaftwollfest
(da wir dank Irland 750 Schaffotos haben, habe ich mir hier gespart Fotos zu machen)







So und jetzt bin ich den Restsonntag geniesen...

Liebste Grüße und einen schicken Wochenstart.

Kommentare:

  1. ohhhh...was für ein hübsches Paar die Bergers sind!!!
    Hey, als Gast darf man dem Brautpaar aber nicht die Schau stehlen, gelle?! Also vielleicht doch lieber im ungebügelten Kleid gehen ;-)))
    Und ein wundersupertollschönes LO hast Du da wieder gezaubert! Bin hin und weg...*hach*

    Wünsche noch einen gemütlichen Sonntag Abend :-)
    Liebste Grüße
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebste Frau B -
    jaja, Kleider machen feine Leute, das funktioniert immer wieder. Und so schick doch der Krawattenfarbtupfer! Ich bin amused... <3
    Allein - die viiielen vielen Schafbilder, die zu sehen bin ich doch noch hungrig. Darf ich um ein Best-of betteln? Ich würde sozusagen mit dem Hochzeitsfoto tauschen. :-D
    Wünsche einen guten Start in die Woche!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Tags vom Schweden haben hier auch Einzug gehalten! Sehr schönes LO!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch den Weltbesten Wochenstart, meine Liebe! Die Fotos sind der Hammer ( mein Favorit ist das Foto von der Hand im Wasser, genial!) und es ist schon cool, wenn man seine Freizeit direkt vor der Haustür SO verbringen kann, gelle?
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein ganz wunderprächtiges und harmonisches Layout geworden, dass den Regentag irgendwie aufhebt, oder? Und ihr zwei seht Super, superschick aus und könnt ganz wunderbar zur Hochzeit gehen. Was ich auch so toll finde: das ihr ein gemeinsames Hobby habt und das lebt! Herzliche Grüße dein frl. P.

    AntwortenLöschen
  6. das Layout sowie die Fotos sind einfach nur wieder vom Allerfeinsten! Schön, dass ihr bei Euch einfach so loswandern könnt, bei uns braucht das ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Auto, wenn´s etwas anspruchvoller sein soll... ich wünsch Dir einen tollen Wochenstart und die Hochzeit wird dann ja wohl der Knaller, wenn ihr dort auftaucht! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Paar die Bergers und dein LO ist zauberhaft. Schönen Sonntag. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Ihr schaut schick aus! Rosa Krawatte..mein Mann musste zu unserer Hochzeit so eine tragen ;-) Die Männer müssen halt auch mal überredet werden, wenn es am Ende gut ausschaut!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist wie immer Klasse!

    Ihr zwei seht aber total schick aus. Und eine rosa Krawatte....weiss nicht, ob mein Mann dies über sich ergehen lassen würde. Aber ich finde es cool, wenn Mann & Frau zusammen passen. Das verleiht dem ganzen Outfit nochmals den letzten Schliff.

    Ganz schöne Fotos, die du uns zeigst...ich staune immer wieder. Muss glaub auch mehr üben mit meiner Kamera...ich liebe schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    frisch aus meinem Wanderurlaub zurück, bestaune ich dieses wunderhübsche LO. Du hast es halt im Blut. Schick seht ihr beide auch aus. Dein Menne ist schon mutig, mit seine rosafarbenen Krawatte.:)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Wow, seht ihr zwei schick aus, ich bin begeistert.
    Und dein Layout ist wie immer ganz toll.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow dankeschön für deinen lieben Kommentar!Ich habe mich gerade echt gefreut als ich ihn gelesen habe!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Sehr sehr schönes Layout.
    Mir gefallen besonders die goldenen? Blätter sehr gut.
    Wunderbare Fotos auch wieder.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Alles toll! - kurz und ehrlich! ;-)
    Steffie

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle fotos, wow! toll festegehalten. und das layout mag ich auch ;)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar