Ganz jeder auf seine Weise....

kann mit den schicken Alpha-Stickern von Auf deine Weise Layouts und Möbel
und Karten und Deko verschönern.... (und nebenher gibt es auch noch tolle Shipping Tags...)

Und wer ab und an hier vorbeischaut, der hat es sicher schon gemerkt,
dass vor Kurzem ein schickes neues Label auf meinen Blog gewandert ist...

Und Leser, die noch ein paar mal mehr hierher kommen, haben sicher auch schon die
tollen Alphas auf meinen letzten Layouts bemerkt.... (die gibt es sogar mit "ß" - vor lauter
Freude darüber ist mit bisher kein Titel mit "ß" eingefallen - und das wo ich mich
früher immer beschwert hab, dass es das nicht gibt.....grins)



Ja ab sofort darf ich mit all diesen tollen Mädels im Designteam von Auf deine Weise werkeln...



***
***
***
***
***



Seid gespannt, was euch noch so erwartet....

Und kein Post ohne Layout, von daher gibt es hier jetzt gleich noch ein Layout
mit den Alpha-Stickern von Auf deine Weise....

Material:
Alphas: auf deine Weise - Maria - Premium, Basis - weiß
My Minds Eye - The sweetest thing - Lavender - reasons why
Crate Paper - Maggie Holmes Collection - Captured
Fancy Pants - Trendsetter - Haute
Fancy Pants - Holly Jolly - Planner



Viel Spaß beim Durchstöbern der Blogs - und des Shops

Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, - ich muss demnächst auch mal ein paar Alphas bestellen. Die sehen echt klasse aus, aber bei der Auswahl kann man sich schlecht für eine Schriftart entscheiden und dann noch so viele Farben! Wo ist der Lottogewinn? *lach* Auf deinem LO gefallen mir die Kreise mit den Schmetties drauf...eine schöne Idee! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey herzlichen Glückwunsch!
    Da bin ich schon oft rum geschlichen, wusste aber nicht so recht ob die gut sind. werde ich mal testen :)
    Und wieder ein tolles Layout!
    Titel irgendwas mit Spaß ... :)

    LG
    Dori
    (p.s.: ich hab dich nicht vergessen zwecks der Schildkröte, hab noch nicht alle Alben durch... bin noch am Suchen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mir ja schon sowas gedacht, als ich den Button auf dem Blog entdeckt habe :) Herzlichen Glückwunsch und ich bin gespannt, was es demnächst so alles zu sehen gibt! Die Alphas habe ich schon auf dem letzten Layout bewundert, welche sind das denn genau? In der großen Auswahl würde ich da lieber sicher gehen, dass ich die richtigen erwische... LG und ein wunderschönes Wochenende! Christine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte die Alphas schon auf deinem letzten Layout gesehen und mir nen Knoten ins Taschentuch gemacht.
    Dir ein sonniges Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. ich freue mich, daß du dabei bist, und auf unseren gemeinsamen weg im designteam :-)

    liebe grüße
    *Dinchen*

    p.s. ein tolles layout. die farben sind ganz nach meinem geschmack. und das foto dazu in schwarzweiß ist einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich habe dir schon gratuliert? Ich mach es einfach noch mal - doppelt hält besser: Alles Gute für deine neue Herausforderung!

    Das Foto ist ja genial! Und das Layout wieder hammermäßig!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deiner neuen Aufgabe, du bist wirklich die Richtige dafür;-) LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Tootal schön ist dein Layout und ich freue mich, dass wir wieder zusammen in einem DT sind!
    ;-)
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.