Eigentlich....

August 09, 2013 Stephanie Berger 8 Comments

wollte ich euch allen da draußen diese Woche einen Kommentar hinterlassen.
Mich bei euch allen da draußen für die lieben Kommentare danken...
und überhaupt wollte ich noch so viel machen...

Vor allem euch heute ein Layout hier lassen....

Aber...

die Woche war viel zu kurz...
In einer Stunde gehts ins Bett...
heute nacht um zwei klingeln alle Wecker...
Um drei gehts los....
und um sechs geht der Flieger...

zu diesen lustigen Gesellen:

Ich hab euch aber ein paar Layouts für die nächste Woche dagelassen...

Nicht dass ihr mich vergesst....

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Einen guten Flug und einen erholsamen Urlaub! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir gutes Aufstehen, ich hab in nicht allzu ferner Zukunft dasselbe Schicksal :-(, aber noch mehr wünsch ich dir einen wunderschönen Urlaub mit unvergesslichen Erlebnissen und viel Zeit zum erholen. Ganz liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise und vergiß Dein Herz in Irland nicht!
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  4. Schönen erholsamen Urlaub :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, viele schöne Erlebnisse, tausende schöne Fotos und alles was ihr euch so wünscht!
    Komm gesund wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deinem Menne eine zauberhaften Urlaub auf der grünen Insel und freue mich jetzt schon auf die Bilder. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Mahlzeit;-)
    Für Urlaub lohnt sich das frühe Aufstehen immer. Habt eine schöne Reise und ich freue mich auf tolle Fotos und deren "Weiterverarbeitung".
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich wünsche einen wunderbaren Urlaub!! :-D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar