{WissBeGiERig...}

Juli 02, 2013 Stephanie Berger 9 Comments

ist der Herr Berger...
Jedes Hinweisschild und jedes Plakat im Museum wird gelesen... (während ich mich gelangweile und
Fotoexperimente mit den Exponaten mache...)

In der Zeche Zollverein im letzten Sommer wars für Herrn Berger noch spannender.
Die halbe Familie Berger kommt irgendwie aus dem Bergbau...
Herr Berger hing förmlich an den Lippen des Herrn, der den Rundgang machte
(der dann auch noch selbst vor Jahren dort gearbeitet hatte..)...

Ich hab diesmal keine Exponate, sondern Herrn Berger fotografiert....grins

(gescrappt mit dem Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt...)



So und schon bin ich wieder weg... Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Steffi


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ein tolles Layout und so eine süße Liebeserklärung an deinen Mann.

    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, was für eine süße Liebeserklärung!

    Habe gerade auf dem Blog der SBW gelesen, dass du nicht mehr im DT bist... :-( Ich schaue momentan so, wie du auf dem Foto...

    Hoffentlich ziehst du dich nicht ganz zurück???

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Thema, tolle Liebeserklärung ... und cooles Layout sowieso. Muss dir auch mal wieder sagen, wie unglaublich schick und stark ich deine Handschrift finde.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Love this!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Er schaut aber auch höchst konzentriert ;O)
    Sehr, sehr schönes LO!
    Und übrigens, entschuldigen musst du dich vieleicht für andere Dinge im Leben, aber nicht dafür, dass du nicht vorbeigekommen bist ;O))))) ich bin dir jeden falls üüüüüüberhaupt nicht böse, war schliesslich nur ein Vorschlag und keine Verpflichtung. Wünsche dir/euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Auf Zollverein ist es auch toll und dein Layout gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ah...die Schrift, die Schrift! :) Eine sehr coole Schrift. Und das Layout mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön! Das Layout, die Worte, die du für Herrn B. gefunden hast, schmacht....die Bilder von eurem Wandertrip - schööön!
    Aber was ist denn mit der SBW? Frau B. nicht mehr im DesignTeam? Für mich gibt es die SBT nur MIT Frau B. als kreatives Aushängeschild *ratlosbin*...
    Ne Quatsch, du wirst schon deinen Gründe haben und ich bin sicher, du zeigst uns auch weiterhin so wundervolle Sachen, gell?
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. allein schon wegen deiner handschrift liebe ich deine layouts. das foto von herrn berger ist dir sehr gut gelungen. sind es doch diese typischen momente, die wir mit dem fotoapparat einfangen und mit dem scrapbooking festhalten wollen. ein rundherum wundervolles layout!

    liebe grüße
    *Dinchen*

    P.S.
    auf meinem blog verlose ich aktuell einen freien videozugang von dailycrafttv. du bist ganz herzlich eingeladen mitzumachen! es würde mich wirklich sehr freuen! :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar