Dienstag, 16. Juli 2013

{ups erwischt...}

Hatte ich schon erwähnt, dass ich ganz viele Lieblingsfotos habe?
(ganz bestimmt *augenroll*)..

Eins meiner liebsten Instagram-Photos ist von unserem Ostsee-Urlaub.
Wir waren den ganzen Tag bei Windstärke sieben und Starkreden in Warnemünde unterwegs...
und nach unserem Marsch auf der Mole bei eben diesem Wetter schon ganz schön kaputt...

Also ab ins Hotel, Klamotten trockengelegt und aufgewärmt...
Ich liebe das Foto, dass dabei entstanden ist.

Material:




hach und dann muss ich euch noch erzählen, über was ich mich diese Woche ganz
besonders gefreut habe....

Mein Hochzeitslayout "He+She=We" wurde von den lieben Mädels von Bird is the Word als eins der 
Siegerlayouts gekürt...freu freu freu

Ach und dann wollte ich euch noch Bilder von Sonntag von unserem genialen
Picknick zeigen.... es war so toll. Picknick mit Ausblick....

Mit der Süßen Familie von Juliane sind wir auf den Weinberg geklettert (okay dieser Teil war
mit zwei fussfaulen Zwergen und drei Taschen, Decken und Getränken bei 30 Grad im Schatten 
sehr sportlich...grins)

Oben angekommen wurde dann lecker geschlemmt....


Erdbeeren gabs nicht so viele - die kleine süße Maus hier hat fast alle allein verdrückt...
sieht man oder?


Menne beim Essen... wie immer (und Menne au der Bank, weil er partout kein
Fußbodensitzer ist...)





Ein Hammer Ausblick oder?




Tja und Familie Berger macht auch als Eltern keinen so schlechten Eindruck...
Aber ein Tag im Monat reicht...grins




So ich bin dann mal weg...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wunderschön, dein Layout.
    Ich liebe die Farben der Papiere und das foto ist wieder unbezahlbar. ;-)
    Auch die Picknickfotos finde ich klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout!
    Glückwunsch für den Challengesieg.
    Die Bilder sind so wunderschön Süße! Danke. Freuen uns schon auf das nächste Mal. Eventuell mit einem gut gelaunten Finn. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Layout....♥

    Also ich finde, die Kinder stehen euch ganz gut ;-)

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles und sehr witziges Foto... ich bin begeistert
    und das LO dazu ist einfach nur total yummy...

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut geniales Layout und die Picknickbilder sprechen für sich. Und ich sehe in der Seitenleiste, Du hast eine DT-Aufgabe. Sehr schön, da freu ich mich aber schon auf deine Werke, das heute lässt ja schon was erahnen, so ganz "auf deine Weise".
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zum gekürten layout! sowas lässt das scrapperherz immer etwas höher schlagen ;-)

    und dass das foto auf dem layout hier zu deinen liebsten gehört, kann ich gut verstehen. zeigt es doch einen ganz besonderen moment von euch :-) ... so wunderbar festgehalten. der buchstabenmix zwischen groß und klein ist klasse geworden.

    euer picknick sieht sehr nach einem entspannten mini-urlaub aus... *hachz*

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi,
    Glückwunsch zum Erfolg mit deinem LO!
    Hach, eure Picknickbilder sind wieder toll! Und ja, die Kinder stehen der Familie Berger sehr gut!!!

    Das Layout gefällt mir super, die Farben sind traumhaft und euer Foto einfach nur klasse!

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hach, dabei steht euch das soooo gut, das Elternsein!!!
    Auf jeden Fall sind das wieder so schöne Fotos.
    Und dein LO auch auch wieder superschick.
    Ach, und Glükwunsch zum gekürten LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht nach einem tollen Tag aus! Und Kind an der Hand steht euch echt gut! ;-)
    Das LO ist wie immer schöööhööön!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar