stürmische Winde....

Juli 23, 2013 Stephanie Berger 10 Comments

wehen so langsam durch Lauffen....
Endlich ein bisschen Abkühlung... daher lass ich euch nur schnell ein Layout hier,
bevor ich mit Menne auf der Terrasse Gewitter kucken gehe (sollte es denn nicht einfach
so vorüber ziehen...)

Es ist wieder ein Layout vom Ostsee-Urlaub (super den werde ich wohl
eher fertig haben, als den letztjährigen Mallorca-Trip...*augenroll*).
Menne beim Bernstein-Suchen... Das war unsere Lieblingsbeschäftigung.
Herr Berger den Bernstein, Frau Berger die Muscheln (beides war eher weniger von
Erfolg gekrönt)...

Material:
Basic Grey - Hipster - Underground
Basic Grey - Hipster - Neato
Basic Grey - Hipster - Element Stickers




Und ich wollte euch noch schnell das hübsche Kerlchen zeigen, dass wir beim Spazieren
letzte Woche entdeckt haben (nein leider nicht in Freiheit, aber das Gehege ist wunderschön groß).

So ich bin dann nochmal unsere Gewitterkuck-Rumsitz-Kissen auf die Sitzbank nageln,
bevor sie uns wegfliegen....grins

Liebe Grüße
Steffi

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Bei uns Gewittert es auch, dein Lo ist sehr schön, ich mag deine Art, Fotos knipsen total gern. Schönen Abend Euch zwei.lg

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr! ...so schön stimmig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schick das Gewitter bitte ganz schnell bei uns vorbei! Ich brauch hier unbedingt ne Abkühlung *schwitz*
    Schönes LO, - die PP Serie gefällt mir und passt bestimmt auch gut zu Herbstfotos. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert! Die Farben deines LOs sind genial!
    Hm, also bei uns zog das Gewitter weiter und ist wohl woanders runter ;0)
    Schöne Woche noch und liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Heute sollen wir vom Gewitter besucht werden, da bin ich mal gespannt, ob das was wird! So ein bisschen Abkühlung werde ja nicht schaden, ist bei uns richtig schwül! Also so wie Hr. Berger auf dem Foto nach Bernstein sucht, kann das ja nix geworden sein, da muss man schon intensiver danach gucken! :) Die Serie hatte mir auf den ersten Blick nicht so sehr zugesagt, wenn ich Dein Layout allerdings sehe, muss ich doch nochmal in den Onlineshop hüpfen! Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wir hatten gestern auch ein Gewitter, ich liebe das ja, aber da fehlt mir immer der Balkon. Bin mal wieder von deinem LO total begeistert. Wie du das immer schaffst die Farben so stilvoll zu kombinieren, liebe das echt :) Und du machst ganz tolle Fotos!!

    AntwortenLöschen
  7. Bein uns hier hats auch gekracht und geschüttet wie aus Kübeln... jetzt kann ich nachts aber wieder gut schlafen... so eine kleine Abkühlung ist toll vor der großen Wochenendhitze...
    Ein schönes Lo hast Du da gemacht...
    Ich hab letztes Jahr auf Rügen wenigstens einen gut erhaltenen Donnerkeil gefunden ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Im Leben nicht hätte ich mich für diese PP's entschieden, aber zu den Fotos passt das klasse.
    Ganz toll anzuschauen! :)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein wunderbares Layout. Und ich mag Deine Geschichten dazu immer sehr.
    Ich bin auch ein Gewitterbeobachter, aber bei uns war in den letzten Tagen nicht wirklich viel zu sehen. Nur ein bißchen geregnet hat es heute und in der Ferne gerummelt.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich mag deine Layouts und lifte gerne mal von dir- schönes WE aus Wien von Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar