{Picknick}

Juli 14, 2013 Stephanie Berger 3 Comments

Ja Picknick.... da sind wir gerade.. mit der wunderhübschen Familie meiner Lieblings-Stampin' Up-Demonstratorin Julie auf dem Harzberg....
Bilder davon liefere ich daher nach.

Was gab es dieses Wochenende sonst noch?

Gestern nach der Schule und nachdem Menne von der Arbeit gekommen ist
(ja der Arme musste gestern ausnahmsweise ran) sind wir nach der üblichen Hausarbeit noch
auf die MS-Wissenschaft....

Wir hatten echt Glück, dass der letzte Ausstellungstermin wegen Schleußenstreiks verlegt wurde. Der war nämlich mitten in der Woche während unserer Arbeitsszeit. So haben wir es jetzt doch noch geschafft und es war super interessant. Das Thema war Demografie. Man konnte mit ganz vielen Dingen rumspielen.... Mal probieren, wie es ist im Alter Knöpfe zu schließen (Bild davon zu sehen hier), wie es ist Rollstuhl zu fahren, mit Grauem-Star zu sehen... Und man konnte kucken, wie man im Alter wohl mal aussehen könnte.... Bitte nicht erschrecken...




Naja ich find wir sehen gleich komisch aus.... daher werd ich Herrn Berger wohl behalten...grins
Heute morgen waren wir um 7:40 Uhr schon unterwegs auf dem Rad... Eine Stunde anstatt Joggen...
Allerdings hatte Herr Berger wieder eine Tour mit riesen Bergen rausgesucht...grrrr




Ja und wie gesagt, jetzt sind wir grad picknicken...
daher nur ganz schnell ein Layout heute - auch wenn es grad nicht zum aktuellen Wetter passt.
Bitte entschuldigt die Schmetterlingsmacke... irgendwie müssen die grad überall drauf...

Material:
Studio Calico - Yearbook - Wood Veneer Speech Bubbles





Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag

Liebe Grüße


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Oh da muss ich aber schnell alles vorbereiten! ;)
    Und ich find soo schlimm seht ihr in "alt" gar nicht aus.
    Das Layout ist super und Schmetterlinge gehen immer! Bekommst ja nachher Nachschub.
    Wir freuen uns schon auf Euch!
    Knutsch Julie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - ihr schaut lustig aus in "alt" Aber ist doch auch sehr interssant zu sehen wie man mal in naher Zukunft ausschauen wird!
    Oh Schmetterlinge gehen immer... Zumindest mag ich die auch immer und überall einsetzen. Dein LO find ich jedenfalls richtig schick!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. An Schmetterlingen kann ich nicht vorbeikommen :) Das Layout gefällt mir sehr gut. Die Papiere sehen schön "gemütlich" aus. Die Holzdetails passen gut dazu.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar