{Paradise}

Juli 28, 2013 Stephanie Berger 9 Comments

ich sitze hier bei paradiesischen Temperaturen von nur 24 Grad und es hat geregnet....
ein Traum....

nachdem ich gestern und vorgestern mit meinen Kollegen bei knapp 40 Grad durch das
wunderschöne Würzburg gewandert bin, ist das echt Erholung....

Sightseeing ist ja echt toll - aber nicht bei den Temperaturen....



Aber wolln wir uns mal nicht beschweren...
ist ja Sommer.

Heute hab ich wieder ein Layout für euch....
Wieder zum Thema paradiesisch... Allerdings waren die Temperaturen auf dem
Bild andere... grins

Material:
Auf deine Weise: Maria Alphabet Sticker - weiß



Heute war es ja schon nicht mehr ganz so heiß und so waren wir im Zoo in Heidelberg...
Und erstaunlicherweise, bin ausnahmsweise ab und an mal ich auf den Bildern...grins





Das nächste Mal machen wir eine Führung mit, denn dann hat man die Gelegenheit
dieses wunderschöne Wesen hier mal ganz aus der Nähe zu sehen...


So ich geh mal wieder weiter Gewitter geniesen...

Liebe Grüße

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Die Farben deines LO's schreien förmlich Gute-Laute-Sommer raus, - ich bin allerdings auch sehr dankbar, das es ab heute bei uns auch nicht mehr SO heiß war...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein tolles Layout mit so schönen sommerlichen Farben, aber das Foto <3
    allgemein auch die Fotos von heute wieder so genial (naja wie immer halt! vielleicht solltest du mit den tollen Fotos mal mit den Zoos einen Deal machen!) am genialsten find ich ja die Schildkröte.... irgendwie erinnert die mich an meinen Held *hahahahahaha*

    lg
    Dori
    P.s: einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles LO...so voller Farben...hach..wundervoll.

    Und du kannst also ruhig öfters auf den Bildern sein :o)

    Liebe Grüsse

    PS: Bei uns gab es auch eine Abkühlung...was für eine Wohltat!

    AntwortenLöschen
  4. Mega tolle Fotos, liebe Steffi.... in Würzburg ist es toll, gelle?
    Da hab ich letzten Sommer eine Sigtseeing-Tour gemacht und auf der Brücke nen kleinen Shoppen getrunken und das um die Mittagszeit... Herrlich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. In den Zoo möchte ich auch gerne mal wiecder und deine tollen Fotos haben mir richtig den Mund wässrig gemacht...einfach toll! Das Layout ist aber auch wieder der Hammer! Knallige Farben machen richtig gute Laune und ich liebe es auch in den alten Schätzen zu wühlen. Da findet man immer was schickes und hatte es manchmal schon vergessen. Ich hoffe, du findest ganz viele schöne Schätze und wir bekommen die dann auch alle zusehen!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    ein super tolles Layout. Ich liebe die Farben...
    Und ich liebe eure Fotos und endlich mal von dir (also nicht dass du denkst, die Fotos von Hr. Berger sind weniger schön... aber ich mag auch gern Bilder von dir ;-)

    Da gab es doch mal ein Layout mit Kinderriegel (du hattest das Journaling wg zu privat verpixelt). Nun, ich habe mir den Inhalt selbst hinzu gedacht und wenn es um das ging, was ich denke... dann warst du ganz schön erfolgreich. Du siehst klasse aus in der Hose!
    Da müsste ich mir mal eine Scheibe abschneiden... ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ui, was für einen farbenfröhliches Layout. Ich mags sehr. Die Bilderchen vom Ausflug sind auch wie immer klasse. In Schildkröten bin ich ja auch imme rganz verliebt. Da entsapnnt man schon beim Zuschauen. ;)

    Sonnige Grüße,
    Jenny
    bei der es einfach nicht gewittern will. *schwitz*

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr schön.
    Ich mag die Papiere und Farben und diese genähte Herzchenreihe ist soooo schön.
    Auch die Fotos sind wieder Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss Anke recht geben , ich mag diese genähte Herzenreihe auch sehr gerne.Ich frag mich auch wie bekommst du diesen Print it Klecks auf deinen Post-sieht ja nett aus-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar