Abschiedskarte...

Manchmal im Leben ist es Zeit für Veränderung... So geht es einer Kollegin gerade. 
Denn Sie verlässt unsere Abteilung. Glücklicherweise bleibt sie im Unternehmen, aber wir haben 
es uns nicht nehmen lassen, ihr trotzdem ein kleines Abschiedsgeschenk zu machen.

Ein Geschenk geht natürlich nicht ohne Karte...


Verwendet hab ich wieder nur Reste....

Und schon bin ich wieder verschwunden.
Zu erzählen gibt es gerade nicht so viel.... wir warten sehnsüchtig auf den Urlaub....grins

Liebste Grüße

Kommentare:

  1. Das ist eine 1A-Resteverwertung, Steffi! Einfach wunderschön - und die Kollegin wird sich sicher sehr gefreut haben....
    Hab einnen schönen Tag! Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll. Die kleinen Blätter gefallen mir super gut...niedlich!

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte hast Du da wieder gezaubert! Wahnsinn! Sooo schön! Ich bin sicher Deine Kollegin wird begeistert sein.

    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Steffi - du hast mich vom Hocker!
    Deine Karte ist ein absoluter Traum!
    Die Halbperlen schauen aus wie Zuckerkügelchen, die man am liebsten gleich naschen möchte. und diese Ahornblätter-Girlande - einfach hinreizend! Du merkst - ich bin restlos von deiner "Restekarte" begeistert!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ja ganz mein Geschmack!
    Tolle Farben toller Look - und um deine kreative Handschrift bist du echt zu beneiden! :-)

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Und die Blätter wirken klasse, wobei ich im ersten Moment gedacht hab "Herbst", aber danach sieht es gar nicht aus. Als wenn alles so locker flockig über die Karte schwebt...richtig schön! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal eine tolle Idee deine Karte! LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist total edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft schön und ganz mein Ding.
    Die zarten Farbtöne, die Blätter und Perlen - himmlisch.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten würde ich, glaube ich, immer erkennen. Es sieht edel und schick aus. Gefällt mir seeeehr gut.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.