Zu erzählen....

gibt es nicht viel...
Die Sonne scheint - wie praktisch, dass die Arbeit für mich wieder angefangen hat.

Von daher heute nur schnell ein Layout.
Diesmal hab ich mir die tolle Inspiration von Scrap the Mag geschnappt - die hat
förmlich nach mir und meinem Foto und den tollen Papieren aus der Find Your Wings an Fly-Serie 
von My Minds Eye geschrien...

Material:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Layered Ephemera
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - No Limit
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Balloon Parade  
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - 12x12 Sticker Accessories
(Sprechblase "This moment" aus dem Silhouette Shop)





So ich bin dann mal weg..
Ich wünsch euch was.

*winke*

Kommentare:

  1. Wow, was für ein klasse Layout!
    Ich finde die Farbkombi passt superschön zusammen. Absolut liftungswürdig.
    Danke für die Inspiration.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Layout! Gefällt mir sehr gut.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schön!!
    Sehr stimmungsvoll und das Papier mit den Ballons gefällt mir sehr dazu.Auch der Titel als Sprechblase ist ein schöner Akzent.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Steffi, ist das toll...die Papiere haben ir auch supergut gefallen!

    L.g
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben! Das Layout sieht cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist ein cooles Layout! Ich find's spitze!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Steffi,
    ein tolles LO. Mir gefällt besonders gut dein selbst Gezeichnetes und die Schrift, die über das Linienpapier hinaus geht.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Ein schoenes Layout! Wie bringst du deinen Mann dazu, "schoene" neutrale Klamotten zu tragen!? x

    AntwortenLöschen
  9. Ich beneide dich ja um deine Handschrift, die finde ich sehr schön. Meine mag ich überhaupt nicht, erst Recht nicht auf Layouts....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für Deine Teilnahme!
    Das Layout ist wundervoll geworden, sieht so schön leicht und locker aus.
    Die Sprechblase passt zur Challenge natürlich wie die Faust auf´s Auge und ist ein Hingucker!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Papier und ein schönes Foto ergeben ein schönes Layout :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.