Wenn klein Bergers....

nach einem Gegenstand suchen und den Gegenstand in diversen
Fachgeschäften nicht finden (also finden schon, aber nicht so, wie sie den Gegenstand gern hätten!),
dann kann es passieren, dass die beiden Bergers - um den Gegenstand den Sie haben selbst
zu verschönern - 3000 Perlmuttknöpfe kaufen...


Ich merkt schon, den Gegenstand, um den es sich handelt, den verrat ich euch noch nicht.
Ich zeig euch dann was es war, wie es ging und wie es fertig aussieht.... Wenn Bergers angefangen haben....

(3000 Knöppe in Perlmutt sehen echt mickrig aus, oder?)

Ansonsten hatten wir ein waaaaaaaaaaaaaahnsinnig schönes Wochenende.
Gestern nach der Schule sind zu meiner lieben Frau N. ehemals P. und Familie und haben dem Grillfleisch gefröhnt... schööööööööööön wars...

Und wir haben die ersten eigenen Erdbeeren geerntet (nein nicht die aus
dem leider eingeschlafenen Tagebuch - diese Pflänzchen sind wohl leider irgendwie tot...)

Und heute war AOK Radsonntag... Familie Berger hat sich also aufs Rad geworfen und ist
die B27 hoch und runter gefahren (naja nicht ganz aber 22 Kilometer hin und 22 Kilometer wieder
zurück...)...

Mit Ziel: Gundelsheim
Denn da konnte man Schnupperpaddeln bei den ganz lieben Leutchen von Kanu+Bike.
(Probe für den Irlandurlaub dieses Jahr....)




Es war traumhaft schön (mir tut zwar leicht der Hintern weh und ich hab mörderichen Sonnenbrand
aber das wars wert...)

Ansonsten war scrappige Pause, aber ich hab letzte Woche eine Hochzeitskarte gemacht, die ich
euch zeigen kann.

Aufgabe war: Hochzeitskarte und weiß.

Weiß ist gewünscht, also gibt es weiß....




So und jetzt geniesse ich den restlichen Abend.
Ich wünsch euch einen tollen Restsonntag und eine zauberhafte Woche

Steffi

Kommentare:

  1. Sooo viele Knöpfe? Sind die für einen Fliegenvorhang?
    Wünsche einen wundervollen Start in die neue woche!
    LG -Irma

    AntwortenLöschen
  2. Na, du machst es aber spannend! Ich tippe mal entweder auf ein Paillettenkissen, einen verzierten Rahmen oder eine sehr lange Kette ;0))))
    Sehr schöne Karte hast du da gezaubert.
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. ....ich rgänze meine Rateliste noch um einen Lampenschirm...... ;0))

    AntwortenLöschen
  4. Hm, wollt ihr die 300 Köpfe etwa auf eine Couchtischplatte nageln? Egal was, ich bin gespannt auf das Ergebnis! :-))
    Ansonsten wie immer zauberhafte Bilder und eine sehr zauberhafte Karte. Ich bin selbst ja so gar kein Kartengestalter und deine Karten hauen mich immer wieder um. Schön!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ähh, ich meinte natürlich KNÖPFE und nicht Köpfe ;-P

    AntwortenLöschen
  6. Also ich tippe auf ein Glitzershirt für den Herrn des Hauses... Das würde ich zumindest gerne sehen!
    Ansonsten seid ihr sportlich unterwegs, astrein! Ich wünsche dir einen entspannten Start in die neue Woche,
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist ein Traum in weiß! Wunderwunderschön! Die kleinen Kleckse dazu... ich bin mal wieder hin und weg!!!

    AntwortenLöschen
  8. Also deine Karte ist der Hammer! Ein tolles Ensemble...

    Tja, was ihr mit den Knöpfen vorhaben könntet... eine Lampe verzieren?

    Lg, Nadine

    P.S. Schon wieder so ein tolles aufregendes WE. Die Bilder stecken förmlich an Fröhlichkeit an...

    AntwortenLöschen
  9. Oh..ich bin schon sehr gespannt was die Bergers mit 3000 Knöpfen anstellen^^ Herrlich, deine Karte ist mal wieder der Hingucker schlecht hin, gefällt mir röschtich jut!

    AntwortenLöschen
  10. Also deine Karte ganz in weiß ist einfach nur: WUNDERSCHÖN!!! Die muss ich leider liften ;-) Danke für eine ganz besonders schöne Anregung!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist ein Traum! Ich mag Schmetterlinge auf Karten sehr gerne. Und hier sind gleich sehr viele davon. Und dann noch monochrom in weiß!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.