Und wieder....

Juni 23, 2013 Stephanie Berger 8 Comments

ist ein wunderschönes Wochenende fast vorbei.....

Nach der Schule am Samstag hat Frau Berger die ultimativen Schnäppchen
gemacht (3 Hosen für 22 Euro...) und dann gings mit ganz ganz lieben Freunden zur Sonnenwendfeier.
Wir sind bei traumhaften Wetter auf den Harzberg gelaufen und haben einen tollen Sonnenuntergang
beobachtet - aufgrund des extrem hohen Altersdurchschnitts haben wir uns noch vorm Anzünden des
Feuers wieder verzogen und den Rest der Nacht im Garten verbracht...grins



Heute morgen gings gleich kurz vor acht bei traumhafter Luft zum Joggen...

Und heute Mittag sind wir nach Maulbronn zum Klosterfest - wer mal da in der Nähe ist, 
der sollte sich das nicht entgehen lassen.

Mein Bogenschütze konnte es natürlich nicht lassen (ich hab dank der sommerlichen Jahreszeit verzichtet, irgendwie schaff ich es nie ohne blaue Flecken am Arm...grins)



ja ja und wir haben wieder geerntet - wie ja eigentlich schon die ganze Woche... genau die richtige Menge zum Naschen...


Ein Layout hab ich natürlich auch noch für euch.
Entstanden mit dem wunderschönen Juli-Kit, dass es bald im Shop der Scrapbook-Werkstatt geben wird.

Enstanden ist es nach dem wundervollen Sketch Nr. 62 von Keeping the Best...

Material:
Monatskit Juli
(daraus: Webster's Pages - Sweet Notes - Flower Melody,
Studio Calico Sundrifter Sunbeam, 
Feder und Knopf,
Elle's Studio - Saltwater - Lil' Snippets Labels,




So ich bin dann mal noch ein bissel scrappen *grins*

Einen tollen Restsonntag euch.

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ja, das mit den blauen Flecken beim Bogenschießen kenne ich. Das liegt aber daran, dass Frauen den Arm irgendwie weiter durchstrecken ("verbiegen") können als Männer und so die Sehne vom Bogen daran "herumschubbeln" kann. Klasse Layout - das Foto ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Wieder wunderschöne Fotos!
    Und das Layout ist ebenso wunderschön. Das Foto vom Layout ist einfach nur GENIAL. Hat das Herr Berger geschossen?

    Eine schöne Woche wünsche ich Euch.
    LG
    Dori

    AntwortenLöschen
  3. 3 Hosen für 22 Euro, wo bekommt man das denn noch.... deine Fotos sind wieder mal traumhaft, genauso wie dein LO.
    Im August habe ich auch Bogen schiessen geplant und hoffe mal das ich von blauen Flecken verschont bleibe.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Foto!!! So eins will ich auch machen..obwohl nee..bei meiner prominenten Nase liegt dann ja direket das Kameraobjektiv im Schatten, haha. Das Layout ist super, da komm ich ja glatt in Versuchung mir das Monatskit mal zu bestellen ;) Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das Sonnenuntergangsfoto ist so wunderbar!
    Genauso wie Dein LO! Die Perspektive auf dem Foto von Dir ist toll und ich mag das Vogelpapier dazu!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Foto ist ja richtig richtig klasse! Und dein LO dazu hammermäßig. Bin hin und weg...

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful page! Thanks for joining us at Keeping the Best!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar