Um viertel nach sechs...

Juni 25, 2013 Stephanie Berger 16 Comments

bin ich im strömenden Regen im Sprint mit meinem Paketschein bis zur Post gerannt
(Auto ging nicht, da der Parkautomat [da steht unser Auto in Etage zwei] gerade blockiert
war und die Post hatte nur noch 15 Minuten auf)...in der Hoffnung,
dass der nette Paketfahrer das Paket doch schon abgeliefert hat.

Und dann bin ich, in noch strömenderem Regen (was ein Wort) mit einem 10 kg auf
110 x 80 x 40 cm Paket zurückgelaufen. Total durchweicht und entkräftet
(die Ausmaße des Pakets haben ein bequemes Tragen nicht zugelassen)
bin ich daheim angekommen um von Menne wegen meiner pudelig nassen  Frisur ausgelacht
zu werden.....

Und jetzt darf ich gleich die demnächst wohl hässlichsten Schuhe im Schuhschrank testen.
Sechs Paar Wanderschuhe.... drei für mich, drei für Herrn Berger...oh man und das wo ich doch
eher auf Highheels steh' - aber die machen sich beim Kraxeln in Irland so schlecht...

Naja lange Rede, kurzer Sinn (ihr seht ich drücke mich vorm Anprobieren...grins...)
vorher wollte ich euch noch ein Layout zeigen...

Gewerkelt nach dem wunderschönen Sketch von Night-Shift-Stamping und mit dem tollen
Material aus dem kommenden Monatskit der Scrapbook-Werkstatt....

Material:
Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt
(Daraus:
Crate Paper - The Pier - Cut-Outs - Splash
Webster's Pages - Sweet Notes - Sweet Sentiments
Webster's Pages - Sweet Notes - Alpha & Tag Sticker
Kleinteile auch aus dem Kit)


So und jetzt bin ich mal Testen...

 *winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Jaaa...Spaziergänge im Wald sind doch wirklich wunderschön, davon bin ich auch ein Fan! :)

    Das Foto von Dir ist süss und das Layout schööön!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ha, was frau nicht alles für Schuhe macht... Tolles Foto und Layout, Frau Berger - und die Einstellung passt auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Layout! Schmetterlinge und das Papier mit den Blumen haben mir seeeer gut gefallen.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der heimische Wald ist so schön u d tut so gut! Das denke ich auch jeden Tag. Schön. In Szene gesetzt hast du dich und die Papierchen sind echt zum Anschmachten...
    Gruß und Kuss,
    Sonja
    P.S. Was ist aus der Anprobe geworden?

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen, was für ein schööönes layout!! ein tolles foto, du wirkst so relaxed :) toll!
    ich stehe zwar nicht auf highheels aber auf wanderschuhe auch nicht, würde mich auch vorm anprobieren drücken ;)
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich mal als immer-flache-Schuh-Trager und nie-in-Hackenschuh-Läufer *lach*, - von daher wäre dein Paket bei mir wohl besser aufgehoben gewesen ;-)
    Das LO gefällt mir, das PP ist so schön und das Foto klasse. Das kleine bißchen Gestickte mag ich!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich schließe mich den anderen an: ein wirklich schönes Foto von dir. Die Schmetterlinge machen das Layout so schön luftig und leicht. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja der Sketch war wirklich toll. Die Farben vom Layout sind so schön, ich muss auch mal wieder in rosa & Blümchen machen. Ich hoffe die Schuhe haben gepasst.

    AntwortenLöschen
  9. Tja, was man nicht alles macht! Lass dich nicht unterkriegen. Das Layout und auch die davor (ich konnte ja wegen unserem Umzug nicht wirklich häufig vorbeischauen) sind wieder super geworden! Gerade bei dem gefällt mir das Foto von dir richtig gut und die Farbzusammenstellung ist auch toll. Ist mal wieder was außergewöhnliches!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag meine Wanderschuhe auch nicht unbedingt, aber ich weiß sie mittlerweile zu schätzen, weil es einfach ein komfortableres wandern ist, als mit irgendwelchen Tretern, in denen man keinen Halt hat! Also Augen zu und durch :)Denk an den Irland Urlaub, dann ist`s vielleicht nicht ganz so schlimm. Das Layout ist wieder einmal der Hammer, die Schmetterlinge eine richtige Augenweide! Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos & tolle Layouts! Immer wieder super, was man beim sufen im Netz alles so findet ;)
    Liebe Grüsse Anita

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Foto und noch schöneres Layout :) Und glaub mir, spätestens in Irland wirst du dich total in deine Wanderschuhe verlieben!! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ohja fürs wandern braucht man gute Schuhe, sonst hat man schnell eine Blase :(
    Dein Lo ist wieder sehr schön, die blassen Farben passen gut zu dem Bild
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ich musste mir im letzten Jahr dann auch mal Wanderschuhe zu legen. Manche Strecken funktionieren nicht mit normalen Sneakern....
    aber zu einem Urlaub in Irland passen ja auch nicht wirklich High Heels, oder?
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich sauneidisch auf euren Irlandurlaub bin?! Ich war schon 3mal dort und könnte schon wieder hin! Wo genau geht's denn hin? Hach - ich wünsch euch eine superschöne Zeit! Und bin gespannt auf die Fotos! :)
    Haben wie neuen Wandertreter denn jedenfalls gepasst? Damit sich deine Regentour zur Post auch gelohnt hat! :D
    Übrigens, dein Layout gefällt mir sehr sehr gut! Es hat so was frisches, blumiges... einfach toll!
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar