Irland kann kommen....

Juni 30, 2013 Stephanie Berger 6 Comments

die Schuhe passen.... freu freu freu...

Bergers haben heute ein kleine (Herr Berger musste heute morgen dringendst
noch eine Runde Rad fahren - daher nur eine kurze Runde) Probe-Wanderung unternommen.
Schön durch nette kleine Schluchten, berauf, bergab...
Knapp 14 km in 3,5 Stunden (eine kleine Eis-Pause war auch drin)...

Die Schuhe drücken nicht, man schwitzt nicht und sie sind wasserdicht...

Nadine hatte nach ein paar Bildern gefragt - aber gern doch ;-)








Wir haben uns schon neue Routen rausgesucht.... freu freu...

Zwei scrappige Kleinigkeiten hab ich auch noch für euch.
Beides mit dem wundervoll Juli-Kit der Scrapbook-Werkstatt.

Einmal eine Karte für eine Kollegin... Ich hab endlich mal wieder Heißembossed.




Und ein Layout... bei dem musst ich einen Teil des Textes am Rechner entfernen...
Da es Sachen gibt, die müssen nicht alle wissen.
Also denkt euch bitte beim Titel des Layouts noch eine Zeile dazu.....grins


So ich bin dann mal mit Menne die Bilder von Heute schauen - der Arme sieht die Bilder nämlich immer später wie ihr *winke* und nen tollen Start in die Woche

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hi Steffi,
    dachte mir, ich schau mal bei Familie Berger und siehe da: Fotos ;-)

    Das müssen ja richtig tolle Wanderschuhe sein, dass die am Anfang nicht drücken, cool!

    Deine Basteleien sind auch toll! Ich mag es, wenn du die großen Schleifen auf deinen Karten einsetzt. Und das embosste wirkt auch edel.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Muss das ja mal eben sagen,
    ich LIEBE deine/eure Bilder! Es macht immer riesigen Spaß sie anzuschauen!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos wieder und auch die Scrapwerke gefallen mir sehr gut - besonders die Karte mit der großen Schleife.
    Und wie las ich gestern bei Pinterest:
    Chocolate doesn't ask stupid questions - chocolate understands!
    In diesem Sinne - eine schöne Woche bei hoffentlich schönem Wetter.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos nehmen einem den Atem - so toll! Mein Liebling sind die Steine;)
    Die Vögelchen auf der unteren Karte ist das eine Stanze?
    Sehr schön!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Karte hat es mir richtig angetan. So tolle Farben, schön frisch und fröhlich. Gefällt mir seeeehr gut.

    Liebe Grüße
    Nelli

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist gar nicht "typisch Steffi" aber ich finde es trotzdem genial!!! Davon will ich MEEEEHR sehen!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar