Es gibt immer noch nichts...

Juni 06, 2013 Stephanie Berger 4 Comments

zu erzählen.

Frau Berger hat die Woche noch kein Stück gescrappt (kreisch),
dafür aber versucht, das Bommelprojekt voranzutreiben (bevor die Materialien für
das nächste Projekt schon hier eintreffen...). Irgendwie muss ich ja mal zu Potte kommen.

Ein Layout hab ich aber dennoch für euch.

Die Fotos sind typisch Familie Berger.... grins
Wie in der letzten Zeit so oft, entstanden mit der tollen Serie "find your wings and fly" von 
My Mindy Eye...

Material:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - Big Top
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - Carousel
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - Smile
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Up and Away - 12x12 Sticker Accessories



   
So Bergers sind mal beim Joggen...
Ich wünsch euch was (und da wir uns wahrscheinlich nicht mehr lesen - ein schönes
Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und wenig Wasser...)

*winke* 


You Might Also Like

Kommentare :

  1. So ist's recht...immer schön laufen gehen, das tut sooooo gut! War ich heute auch schon;-))
    Das Layout, tja, was soll ich sagen? ES IST SUPERKALIFRAGILISTISCH SUPERDUPERSCHÖN!!!! Die Farben, das Genähte, die Bilder: you did a good job!
    Ich wünsche euch noch ein schönes WE bei dem traumhaften Wetter!
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein supertolle Layout ist das wieder und die Fotos von euch finde ich mal wieder zum Schießen. ;-)

    Aber du sag mal, wie hast du denn die lustigen "PinIt"-Kleckse auf deinen Bildern hinbekommen? Find ich ja cool!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist echt super schön :)
    Die Farben sind toll. Ich mag ja auch so lustige Bilder.

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Dein Layout gefällt mir sehr gut. Witzig, dass dein Mann immer so schön Brav mitmacht. Meiner mag das leider nicht so.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar