Die wunderschönste...

Teetasse allerzeiten ist heute hier angekommen.

Errinnert Ihr euch noch an den Töpferkurs aus meinem Bericht hier, bei dem
der liebste aller Ehemänner zwei Stunden an einem neuen Teepott für mich gewerkelt hat.

Sie ist da.... zusammmen mit der Kaffeetasse für eben diesen allerliebsten aller Ehemänner...

Die weiße mit dem roten Rand hat er mir gemacht...
Ich liebe sie...




Das war wie die Belohnung für den Zahnarztbesuch heute... bäh
Aber hat nur 10 Minuten gedauert...grins

Ich hab heute noch ganz schnell ein Layout für euch....
Das ganze war wie immer ein Versuch - der Versuch mit weißem Hintergrund zu arbeiten.
Tja ich bin dann wohl doch eher der Typ für Muster.
Ich werd einfach nicht warm damit so viel weiß im Hintergrund zu haben... Wenigstens
Linien sollten drauf sein...

Material:
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Zig Zag
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Flowers for You
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - Mixed Chevron
My Mind's Eye - Find your Wings and Fly - Sky's the Limit - 12x12 Sticker Accessories




 

So ich bin mal noch eine Hochzeitskarte machen..
Ich wünsch euch einen tollen Abend

*winke* 

Kommentare:

  1. Toll habt Ihr die Tassen gewerkelt. Ist gar nicht so einfach, die Form so gleichmäßig hinzubekommen (ich weiß das, ich mache regelmäßig Töpferkurse mit!). Klasse!

    Das LO gefällt mir auch super. So schön leicht und sommerfarben. Toll.

    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, der weiße Hintergrund steht dir echt gut. Das Gekleckse ist toll und so kommen die schönen PP Farben so richtig gut raus. Schön frisch, schön fröhlich. Ruhig öfter mal machen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. die tassen sind super und ich finde es immer noch total cool, das dein männe das gemacht hat. hast einen richtigen schatz !
    weißer cs: ich tue mich damit auch immer schwer. ich bin auch eher ein mustermädchen. trotzdem ist dein lo richtig zucker !
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich finde auch Du solltest viel öfter mal mit weiß arbeiten. Schaut echt gut aus.... und die Tassen sind einfach nur wuuuunderschön ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ouhhh die Tassen sind wirklich schöööön ♥ ich muss sowas auch mal selbst machen, stell ich mir gar nicht so einfach vor.. ;)

    Liebe Grüße und mach weiter so mit deinen schönen LOs, ich finde die so klasse!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, auf diese Tasse wäre ich auch stolz

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, auf die Tassen habe ich schon gewartet! Da scheint Herr Berger genauso kreativ begabt zu sein, wie Du! Also ich finde, das weiß im Hintergrund cool, die Farben kommen richtig gut rüber und das Layout ist genauso schön wie all die anderen... VLG Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hi Steffi,

    ich finde dein LO wunderschön! Von mir aus könntest du auch öfter weißen Hintergrund verwenden, wirkt so leicht und frisch!

    LG, Nadine

    P.S. Die Tassen sind der Hammer! Einen tollen "liebsten allerliebsten Ehemänner" hast du da!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. *sigh* Ich liebe Tassen und ich habe (zu) viele davon! Und dann noch selbst gemachte? Das ist soooo romantisch, Steffi!
    Dein Layout ist auch soooo romantisch.... tolle farben (so koennte ich nie scrappen, du weisst)und mit dem grau tolle akzente gesetzt! x

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde ja, dass dir weiß im Hintergrund sehr gut steht.
    Das Layout sieht total schick aus.
    Die grauen Flecken oben gefallen mir sehr gut.
    Der Schriftzug ist auch klasse.
    hach, bei mir müsste auch bald die Cameo eintreffen.
    ich freu mich schon so drauf.

    Die Tassen sind herzallerliebst.
    viel Vergnügen beim Teetrinken damit.

    bis bald,
    liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Also ich find das grad sehr schön mit dem vielen Weiß im Hintergrund. Das strahlt so ne Ruhe aus und gleichzeitig kommen die Farben so gut zur Wirkung. Die übrigens mal wieder total toll zusammengestellt sind, da hast du echt nen Händchen für :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout ist ja wunderschön! Die Schrift und die vielen Details - bin begeistert. Die Tassen sind ja der Hammer - da habt ihr euch selbst übertroffen. Da Blau meine Lieblingsfarbe ist, würde ich lieber die blaue nehmen aber ich finde beide sehr schick.

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuuuuu, wo ist dein Problem? ;) Das LO ist super und in die Tassen bin ich seit drei Minuten verknallt. :D

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasse ist wirklich herzallerliebst. Und dein LO auch. Ich finde es super mit dem white Space!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.