Wie versprochen...

während ihr das hier lest, sitzen wir wahrscheinlich gerade bei meinem Papa im Garten und geniessen
unsere Grillwurst nachdem wir heute morgen mit meinen Schwiegereltern zur Pfingstwanderung
waren und uns hinterher lecker Erdbeerkuchen reingezogen haben...

Das als kleiner Abriss unseres Tages.....

Wie letzte Woche versprochen, wollte ich euch noch die Hochzeitskarten
zeigen die ich für meine Kollegin gemacht habe.
Das Foto auf der Karte stammt noch von der standesamtlichen Hochzeit, bei
der ich damals die Bilder noch gemacht habe...

Verwendet hab ich:
Basic Grey - True Love - Secret Admirer
Basic Grey - True Love - Giddy
Edding in Goldfarben (wie das mit den Klecksen geht, hab ich hier schon mal erklärt)
Bakers Twine





Die Karten sollten alles in Allem ein bißchen ausgefallener sein. Daher sehen sie nicht
wirklich aus wie klassische Hochzeitseinladungen.

Auf die Innenseite mit dem Schmetterling wird noch der Text auf Transparentpapier geöst... 
so das der Schmetterling durchschimmert.

So und jetzt bin ich weiter Wurst essen.
Ich wünsch euch eine tolle Woche. Bergers machen sich morgen auf an die Küste....

*winke*
 

Kommentare:

  1. Die sind echt super schön geworden!
    LG und lasst es Euch schmecken. Hoffe ihr habt besseres Wetter als wir. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz wunderbare Karten, - hast du beim Fotoshooting schon die Karte im Hinterkopf gehabt? Es passt einfach alles super zusammen...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind die Karten geworden!
    Ich finde die sehr sehr schick.

    Euch noch schöne Tage und viel Spaß an der Küste.
    Wir sind gerade an der dänischen Küste und hatten bislang tolles Wetter.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karten! Aber die gleiche Karte 50 mal zu basteln - du hast ja echt ein Durchhaltevermögen! Hut ab. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sehr schön und du warst ja total fleissig, so eine grosse Produktion. Hut ab!

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten wirken so heiter, leicht, fluffig und verspielt, mit einem Wort: wuuunderschön, liebe Steffi! Ich wünsch Euch eine gute Reise! LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Die sind total schön! Echt super!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wow - das sind die schönsten und ausgefallensten Einladungskarten, die ich je gesehen habe. Das geteilte Kussfoto passt wie die Faust auf´s Auge, würde mich auch interessieren, ob Du damals schon die Karte im Hinterkopf hattest... Viele liebe Grüsse und einen schönen Urlaub! Christine

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Karten sind super geworden! Ich mag ungewöhnlich :) Hoffe ihr habt noch ein schönes langes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm, ich hoffe die Wurst hat geschmeckt. Aber da bin ich eigentlich sicher, wenn man sich so an den gedeckten Tisch setzen kann, schmeckt es doch meist noch mal so gut...
    Die Karte ist total schön geworden, super Idee, das Foto so einzusetzen!
    Ich wünsche euch noch tolle Tage und liebe Grüße an den Rest der Schlemmerband ;-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderwunderschön.
    Ein ganz zauberhaftes Foto und die schönen zarten Farben.
    Ich bin von deinen Karten ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Die Einladungen sehen so genial aus!
    Eine schöne Zeit!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ganz, ganz toll! Deine Fleißarbeit hat sich gelohnt, die Karten sind wirklich etwas Besonderes geworden. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  14. das sind ja TOLLE karten! gefallen mir total gut!

    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  15. Die Karten sin richtig toll! Diese Idee mit Foto fantastich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.