okay....

Mai 28, 2013 Stephanie Berger 9 Comments

heute ist der erste (und wohl einzigste) sonnige Urlaubstag - und was
macht Frau Berger?

Richtig! Lernen, Kühlschrank putzen, Lernen, Aufräumen, Lernen...
(Das Kühlschrankputzen und Aufräumen diente der Abwechslung) und wisst
ihr was das schlimmste ist? Ich hab das Gefühl nicht voranzukommen...


Was solls! Ist ja noch ein Jahr (seufz)... irgendwie wird das schon.

Was, oder besser wer, mich heute auch noch vom Lernen abgelenkt hat, war
der Postbote... Erinnert ihr euch noch an dieses Posting hier mit dem unglaublich
hässlichen Bild in dem unglaublich tollen Schnäppchen-Bilderrahmen?

Frau Berger hat sich endlich entschieden. Für einen Spruch der das häßliche
Bild ersetzen soll. Dank Pinterest hatte ich ja schon mal eine Vorauswahl.

Entschieden habe ich mich dann für einen von Tad Carpenter,
den ich hier bei Ashley gefunden habe. Da ich mich nicht für eine Schriftart entscheiden
konnte, hab ich ihn einfach so genommen, wie er war (man möge mir diesen kreative
Blogout verzeihen.)

Heute kam der Druck.... der natürlich gleich in den Rahmen musste....
tatatata


Schön oder?
Leider kann ich die Steckdose nicht ganz verstecken, da ich sie jeden Tag brauche...*nerv*

Stärken musste Frau sich beim Lernen auch.
Lecker Salat (ey es sind nur noch 2 Monate bis zum Irland Urlaub und auch
wenn ich denke dass es wohl nicht warm genug zum Baden sein wird, will ich doch
gewappnet sein....)


Alles schön klein schnippel, zusammenrühren - fertig....





So genug geredet.
Ich hab natürlich auch noch was gescrapptes für euch.

Diesmal gleich zwei Layouts.
Und alle mit dem sehr genialen Juni-Monatskit "Seemannsgarn" der Scrapbook-Werkstatt entstanden.

Material - Laayout 1:
Juni-Monatskit "Seemannsgarn" der Scrapbook-Werkstatt
(daraus:
Glitz Design - Color Me Happy - Woodgrain
Fancy Pants Designs - Swagger - Dependable
Studio Calico - Atlantic - Portsmouth
Ormolu - Montage - Flappers
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers - Circles)



    
Material - Layout 2
Juni-Monatskit "Seemannsgarn" der Scrapbook-Werkstatt
(daraus:
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Style Sheet
Studio Calico - Atlantic - Scarborough
Studio Calico - Atlantic - Atlantic City
Alphas von Pebbles Inc.)


   
So Menne kommt gleich vom Radfahren.. und ich muss noch mein Lernzeugs wegräumen.
Ich wünsch euch was Ihr Hübschen.

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Liebe Frau Berger,
    mit Entzücken muß ich feststellen, daß da so reizende kleine Pin-It-Pinüppel erscheinen, wenn man mit dem Mousezeiger über die schönen Bilder streichelt...
    War dat gestern auch schon??? *kreisch*
    Äh -
    Das Bild ist wundervoll, genau so wie es ist - das ist kein kreativer Aussetzer sondern die Gabe, anzuerkennen, daß da einer was gut gemacht hat! :-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist wunderbar, und passt super in den Rahmen.
    Das Foto auf dem ersten Layout hat ja wohl nur auf dieses Kit gewartet, oder :-)? Sind beide super schön geworden!
    Ich bin auch die ganze Woche am Lernen, also, du bist nicht allein ;-).
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so zwei geniale Layouts von Dir die mich völlig begeistern... einfach herrlich, besonders das erste gefällt mir...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Urlauberin,
    Den Spruch habe ich auch, ich habe ihn Michael mal geschenkte und jetzt hängt er im Flur... Also der Spruch, nicht Michael...
    Und was für ein leckeres Essen, habe ich mal direkt rauskopiert, ich steh ja total auf solche frischen, schnellen Salate ;-))
    Deine Layouts, tja was soll ich da noch zu sagen? großartig, wie immer,
    Ich wünsch euch was, macht's euch schon,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist toll und ich finde die Schriftart auch gar nicht so schlecht.
    Super finde ich deine LO. Die Farben passen super zusammen.
    Heute hat es hier auch mal aufeghört zu regnen, aber es soll ja wieder schlechter werden :( und das zum langen Wochenende.
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wie Du ja sicher weißt mag ich Sprüche und den Du Dir da für Deinen Rahmen ausgesucht hast paßt ja wohl 100%ig darin und dahin! Einfach klasse! Genauso wie Deine Layouts, die Aufteilungen gefallen mir mal wieder sehr gut!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Der Titel vom Piraten-Layout haut mich ja völlig um! Soooo cool. Und die wuseligen Dreiecke zu den wuseligen Zoillverein-Fotos finde ich auch total klasse!

    Der "Pin it"-Klecks ist genial. Was man alles so amchen kann, wenn man Ahnung davon hat ... :)

    AntwortenLöschen
  8. ALLES schön: Rahmen mit Spruch, Fotos, Layouts, Gestaltung. Ein schöner Post. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Der Spruch im Rahmen ist klasse und passt toll hinein. Generell find ich das Foto wie aus einem Home-Flair Katalog entnommen. Schöööön! Genial die Mischung Chili-Zitrone, muss demnächst auch gleich mal ausprobiert werden :-) Lieben Dank für Deine Kommentare bei mir, erfreut mein Herz und lässt mich lächeln :-)))) LG Stephi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar