Im Moment...

sitze ich endlich ganz entspannt an meinem Schreibtisch,
die Füße hoch, schau ein bisschen durchs Netz und überleg mir,
wass ich dann noch Scrappen könnte....

Denn das hab ich mir verdient.
Frau Berger hat heute - wo sicher der Frühling zumindest meteorologisch dem
Ende zuneigt - mit dem Frühjahrsputz angefangen.
Da Bergers nicht so viel Zeugs haben, geht das eigentlich immer - nur so grundlegende Dinge wie
Küchenschränke ausräumen/-wischen und den Herd mal so richtig richtig heftig putzen (Frau Kollegin K. dein Wundermittel ist der Hammer) hab ich mal angefangen - neben dem normalen Hausputz.

Und bevor ich das die nächsten Tage zu Ende bringe, muss ich heute dringend (*grins*) scrappen.

Ich hab noch wunderschöne Reste vom neuen Juni-Monatskit "Seemannsgarn", dass es
ab dem 26.05.2013 hier zu kaufen gibt, vielleicht mach ich ja noch was damit.

Bevor ich aber anfange, zeig ich euch, was ihr aus eben diesem traumhaften Kit noch so
machen könnt.

Material:
Juni-Kit "Seemannsgarn"
(daraus:
Studio Calico - Atlantic - Southampton
Studio Calico - Atlantic - Portsmouth
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers - Circles
Ormolu - Word Up - Storytellers - Rating
Ormolu - Made - Vellum Lables
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Strips)

(die Alphas sind nicht aus dem Kit)




So entspanne mal weiter.
Ich wünsch euch einen hübschen Abend und ein tolles Wochenende

*winke*

Kommentare:

  1. Soso - erst neugierig machen und dann so kommen... *tz*
    Und was sind das dann bitte für endgeile herzi-Alphas??
    Superschönes LO!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist wieder so richtig schön und aufs Kit bin ich gespannt.
    Seemannsgarn kommt gerade richtig, den im Juni fährt der Herr der Meere wieder zur See und bringt stapelweise Fotos mit zum Verscrappen.

    AntwortenLöschen
  3. wieder ein großartiges Layout und das Foto hat fantastische Farben. Habt ihr beide die Kamera festgehalten oder nur du?
    und mich würde brennend interessieren was das für ein Wundermittel ist/war?

    Ein schönes We Euch 2 :)

    AntwortenLöschen
  4. Jepp - über die tollen LO's, die du fabrizierst müssen wir uns ja nicht unterhalten - die sind immer der Hammer - aber für uns arme putzgequälte doppelbelastete Haus/Berufsfrauen - bitte mal den Insider-Putz-was-haste-benutzt Tipp
    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  5. ich war wieder zu schnell -
    ich bin nicht anonym ;-)

    AntwortenLöschen
  6. das Layout ist der HAMMER! Ich bin immer wieder hin und weg, wie luftig das bei Dir aussieht! Der Title mit den darunterliegenden weissen Alphas macht sich richtig gut und der wellige Banner untern sieht aus, als wäre er bereits so zugeschnitten gewesen! Na, dann noch viel Spaß beim Frühjahrsputz - bei mir hat sich das auch nach hinten geschoben :) Das Wundermittel würde mich ja auch brennend interessieren! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wenigstens etwas Sommerfeeling gerade durch dein LO, danke! :)
    Die Titel Gestaltung ist der Hammer, sieht saustark aus das ganze Werk.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich find das Layout wieder total gelungen und würde gern mal wissen wie du das machst das es iiiiimmmer so leicht und locker aussieht !

    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.