Home is....

Mai 08, 2013 Stephanie Berger 10 Comments

bevor ihr euch morgen alle ans Männer-/Vater-/ChristiHimmelfahrt-Feiern macht,
noch schnell ein Post von mir....

Passiert ist hier nicht wirklich viel....Arbeiten, Joggen...Scrappen...

Das wöchentliche Erdbeerfoto unterschlag ich hier mal - das niedliche Blättchen ist einen
Micro-was-auch-immer-Millimeter gewachsen.... Aber allen Zweiflern ;-) sei eins gesagt...
Ich werde die Erdbeeren geniessen - und wenn es im Dezember ist...grins
Das sind ganz besondere Erdbeeren - das muss so lange dauern...

Da es nichts weiter zu berichten gibt, komm ich gleich zum Layout.
Eins meiner Lieblingsfotos auf den hübschen und heimeligen Papieren von Authentique

Gescrappt hab ich nach Sketch #90 von Sketchabilities.

Material:
Authentique Paper - Grace - Delicate
Authentique Paper - Grace - Heart
Authentique Paper - Grace - Foundations - Cut Aparts




   
So ich wünsch euch einen richtig schicken freien Tag...

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Wonderful Page. Thanks for joining us at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön.
    Ich mag dieses Krönchen besonders gern.
    Und damit sich wieder was tut, ein kleines Anfeuern: *Go Erdbeere!!!*
    Bis zum nächsten Foto. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wie jetzt, dei Erdbeeren wachsen nur Milimeterweise? Was'n da los??? Ich könnte einen guten Dünger empfehlen...schmecken die Erdbeeren zwar nicht mehr, aber dafür sind sie GIGANTISCH groß!!!
    Dei Layout ist mal wieder Zucker, schwarz-weiß auf diesen Papierchen ist echt ne gute Idee! (aber wo ist die Krone für den Herrn des Hauses?)
    Ich wünsche euch einen superschönen, freien Tag,
    Gruß und Kuss,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine nette Idee.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. einfach schön.....LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wusste nicht, dass es sich um besondere Erdbeeren handelt :) Dann verstehe ich natürlich, dass die langsamer wachsen - heimische Erdbeeren an Weihnachten haben sicherlich auch ihren Vorteil :) :)
    Ein superschönes LO mit Papieren, mit denen ich absolut überhaupt nichts anzufangen gewusst hätte - bei Dir wirkt das immer so lässig locker! VLG und einen schönen Feiertag! Christine

    AntwortenLöschen
  7. amazing LO! so funny and tender! Thanks for joining us at Sketchabilities! :)

    AntwortenLöschen
  8. HI this is really pretty, thanks for playing along with us at Sketchabilities

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Layout, das Krönchen ist das Oberhighlight und die Farben sind irgendwie so richtig vintage, lovely. Ich freu mich jetzt schon auf deine Erdbeerfotos im Dezember :-), liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful work!
    Thanks for playing with us at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar