Hier sieht es aus...

Bergers im Chaos.

Ich enthalte euch Beweisfotos der großflächigen Rumpelkammer die sich
Wohnung schimpft vor. Dank der Hochzeitskarten (die fertig sind - Bilder folgen ein ander Mal),
diverser Geburtstagskarten,Urlaubsvorbereitungen und so weiter, sieht es hier aus
als hätte eine Bombe eingeschlagen.
Aber vorm Urlaub wird das wohl nix mehr.... seufz
Morgen ist Schule und Samstag stehen wir noch vor dem ersten Hahnenkrähen auf...
(okay ich könnte ja anstatt hier zu schreiben, lieber Ordnung machen - aber hey, wie
langweilig wäre das denn????)

Stattdessen zeig ich euch Tag 42 des Erdbeertagebuchs - so langsam
sollte ich mich mit dem Gedanken abfinden, dass wir einige der kleinen Pflänzchen wohl
entfernen müssen.... schnief...
Aber auch das wohl erst im zweiten Teil des Urlaubs...

Und ein Layout hab ich noch.
eins mit der tollen neuen Hope Chest Serie von Pink Paislee - für alle Waldläufer und
Abenteurer sehr zu empfehlen...

Material:
Pink Paislee - Hope Chest - Heirlooms
Pink Paislee - Hope Chest - Keepsakes
Pink Paislee - Hope Chest - Label Stickers

 

So und schon bin ich weg - ich muss Menne zwingen mir zu sagen,
was er zum Anziehen mit in den Urlaub nehmen will.... "was Schönes!" - Männer

*winke*
Und wenns WLAn gibt, bis nächste Woche..... 

Kommentare:

  1. Oh, die Kleinen... *lach*
    Vielleicht möchten sie jetzt, wo sie anfangen zu wachsen, gerne umziehen? In ein größeres Haus? Das verhindert vielleicht den Trennungsschmerz...
    ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Wahnsinnskombi; das Layout bringt ja wirklich voll die herbstliche Pilzstimmung rüber!

    Ich wünsche euch einen ganz, ganz, ganz tollen Urlaub!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Yeah - Endspurt im Hause Berger - yiieppiieh!
    Ich wünsche euch den allerschönsten Urlaub, Ruhe, Sonne, leckeres Essen und und und.
    Lasst es euch gutegehen und bis denne,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes LO von euch beiden! Man könnte denken, ihr befindet euch noch im Wald. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub... tankt die Kanister wieder auf ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein tolles Papier. Das muss ich mir zulegen, denn wir sind viel in der Natur unterwegs. Oft zum Geocachen.

    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.