Heute geht...

19:29 Stephanie Berger 9 Comments

der Bergersche' Gemeinschaftsurlaub zuende und ich muss Herrn Berger
wieder in die Arbeit entlassen. Okay erstmal nur für drei Tage - dann
ist ja wieder Feiertag und Freitag ist frei - aber schnief... viel zu schnell war die Zeit rum.

Ich habe dann noch eine Woche frei.
Frei zum Lernen... frei zum ein paar Sächelchen vorbereiten... Frei um ein paar Sachen
zu erledigen... wie ich mich kenne werden die drei Tage allein wohl eher nicht ausreichen.
Ich bin froh, dass ich wenigstens schon ein bißchen vorscrappen konnte, so dass euch hier
nicht langweilig wird, falls ich es nicht zum Papierschnipseln schaffen sollte.

Dieses Wochenende war vergleichsweise ruhig.
Bergers waren gestern extrem erfolglos shoppen. Das einzige Geld das wir ausgegeben haben,
war das Geld am Erdbeerhäuschen.... kann man sich das vorstellen? Ich hab bei IKEA nichts
gekauft... gar nichts.

Aus Frust haben wir uns hinterher unser Lieblingsnudelgericht reingezogen.
Eine ganze Packung Zitronen-Spaghetti zu zweit....



Wenn es interessiert - für den hab ich hier mal das Rezept:




Zuerst mal Wasser für die Nudeln aufsetzen und reichlich Salz rein.
Während ihr wartet bis das kocht, den Saft der Zitrone und die Chili-Flocken mit ca. 8-10 EL Olivenöl mischen. Wer es schärfer oder zitroniger mag, kann hier ja schon jeweils nen Ticken mehr
nehmen.

Wenn das Nudelwasser kocht werft ihr die Spaghetti ein.
Und während ihr wartet, dass die al dente werden, röstet ihr euch die Pinienkerne an.

Nudeln abgiesen, Zitronen-Chili-Oel-Mischung + Pinienkerne dazugeben und gut durchrühren.
Käse drauf - fertig!

(wer es schick mag, kann noch Basilikum als Deko drauf geben - Bergers sind an dem
Punkt aber meist schon zu gierig....)

Lasst es euch schmecken.

Und natürlich geht ein Posting nicht ohne was gescrapptes.
Ich hab heute wieder ein Layout mit dem schicken Juni - "Seemansgarn"-MonatsKit für euch, dass es ab heute
hier im Shop zu kaufen gibt.... Schnell sein, denn es lohnt sich.... ich finds genial.

Material:
Juni-Kit "Seemannsgarn"
(daraus: Fancy Pants Designs - Trend Setter - Strips
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Digits
Fancy Pants Designs - Swagger - Dependable
Studio Calico - Atlantic - Portsmouth
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers - Circles
Badge)


So und dann schnell noch zum Geheimtip für den Backofen...
Ich steh ja sonst eher nicht so auf so Verkaufs-Party-Veranstaltungen...
und ich kenn auch die anderen Produkte von denen nicht, aber das Backofen-/Grillreinigerzeugs
ist echt g**l - ich pack jetzt hier nur mal den Link rein um keine Werbung zu machen....

Ich kanns echt empfehlen...

So ihr Hübschen ich wünsch euch jetzt mal einen schönen Restsonntag und einen
tollen Start in die Woche....

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hmmmmm, das klingt ja lecker!...
    Das Layout ist auch klasse. Die Korksticker sind ein Knaller. :)

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ICH LIEBER LECKER NUDELN!!! Danke für das Rezept und den Geheimtipp für den Reiniger! Den werde ich mal genauer unter die Lupe nehmen, das Geschrubbe es es ändert sich nämlich nichts, hasse ich ja wie die Pest! Dein Layout ist wieder eines von der genialen Sorte, ich glaub´ Du kannst auch gar nicht anders!? Ich wünsch´ Dir schöne freie Tage! LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wie - bei IKEA nix gefunden??? Müssen wir uns Sorgen machen?! ;-)
    Die Nudeln schauen extrem lecker aus, im Hause Hoch gab es heute etwas Ähnliches mit grünem Spargel drin. An Fotos nicht zu denken!! (oups)
    Auf Kork-Embellis stehe ich zur Zeit ja auch total, die sind einfach endgeil!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh, das hört sich lecker an...
    Das kommt diese Woche gleich mal auf den Tisch. Ich liebe leichte un dschnelle Rezepte.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Dein/Euer Rezept hab ich doch gleich mal abgespeichert --lecker--
    Ich wünsch dir noch ein paar schöne Tage!
    Tolles LO, wie immer.

    AntwortenLöschen
  6. Yummie, die Zitronennudeln muß ich unbedingt auch probieren :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    H! Das sie ja lecker aus.
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, dein Layout. Macht richtig Lust aufs Kit.Die Korkteilchen gefallen mir auch sehr.
    Was das Nudelrezept betrifft, das werde ich doch gleich mal notieren. Hört sich sehr gut an und sieht ebenso gut aus.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Nudeln gehen immer, das Rezept hört sich sehr lecker an. Muss ich mal probieren. Danke!
    Das Layout sieht genial aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar