Etwas durcheinander....

Mai 06, 2013 Stephanie Berger 6 Comments

ist der Blog-Rhytmus diese Woche..
Das kommt durch das sehr spontane Wochenende in der Heimat, die vielen freien Tage,
dem genialen Blog-Hop gestern morgen, dem tollen Wetter...hachz naja egal...

Dank des Familienwochenendes haben wir so Einiges gemacht...
Besuche bei diversen Familienmitgliedern, Shoppen beim Schweden,
Joggen (ja ich hab es schon wieder getan), Gartenarbeit, Shoppen im Elektroladen,
das erste mal Grillen, Shoppen im Fahrradladen (ja auch schon wieder), diverse
Kaffeeheißgetränke auf der Autobahn, lustige Abende mit unseren Trauzeugen (winke)...
ja das Wochenende war voll...

Und zwischen all dem, ist mir eingefallen, dass ich euch letzte Woche das
Erdbeertagebuch vorenthalten habe... ist das winzig kleine gezackte
Erdbeerblatt nicht niedlich... (im Vergleich zu den viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel größeren
Kollegen auf der Terasse ist es sehr sehr niedlich...)

Nur gescrappt hab ich dieses Wochenende nicht....

Deswegen gibt es heute ein Layout von letzter Woche, Menne - schon wieder in rosa...grins

Verwendet hab ich:
Pink Paislee - Cottage Farms - Market
Pink Paislee - Cottage Farms - Crate
Pink Paislee - Cottage Farms - Wheelbarrow

(und Herbert... und weil Birgit gefragt hat - Herbert ist mein
CraftRobo [die altmodische Silhouette] - der dringend einen Namen brauchte)




So und schon bin ich wieder weg....
Ich wünsch euch eine traumhafte kurze Woche...Winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Das Blättchen ist wirklich sehr niedlich :-)! Und das Foto auch! Und dein Layout auch! Den großen "Banner" find ich super!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Über diese wunderschönen Papiere bin ich am Wochenende zufällig in der Scrapbook Werkstatt gestolpert - musste ich sofort haben! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieses "Kreispapier" finde ich ja vielleicht toll! Und das Monsterbanner mit der ausgeschnittenen Schrift ist auch total klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Journaling #instagram:) Das kleine Zackenblättchen ist hinreißend, aber ob da wohl dieses Jahr noch Erdbeeren dran wachsen???? VLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ein schnuckeliges Zackenblättchen, ich freu mich schon auf die Erdbeerbilder. Apropos Bilder, der arme Menne, wird aber auch immer beim essen fotografiert ...... ein geniales Layout - mal wieder, das Kreispapier ist der Knaller, wow. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Diese Silhouette-Titel sind ja wirklich klasse. Dein LO ist zucker! Mein Mann hat sich auch grad ein rosa T-Shirt gekauft, und er liebt es. :-))
    Über deine Erdbeerzucht muss ich ein bisschen schmunzeln. Da musst du wirklich sehr viel Idealismus haben, meine Liebe. :-) Weiterhin viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar