Donnerstag, 30. Mai 2013

Der Wettergott...

meinte es heute gut mit Bergers (okay und mit allen anderen hier, die heute frei hatten
und schönes Wetter...).

Wir wurden heute morgen 6 Uhr von den Aufbauarbeiten unserer Kirchengemeindevor unsererem
Schlafzimmerfenster geweckt (warum muss man Feiertags um 6 Uhr morgens damit anfangen Biertischgarnituren
aufzustellen für eine Veranstaltung die um 10 Uhr beginnt und schon eine Stunde später wieder vorbei ist????) und haben Sonne gesehen...

Juhu Morgenstund hat Gold im Mund...

Also ist Herr Berger nach einem ausgiebigen Frühstück gleich auf zum Radfahren und ich
hab die Zeit zum Scrappen genutzt....

Und gleich danach sind wir nach Nordheim.
Dort haben wir vor einigen Tagen die lustigen Figuren von Christel Lechner entdeckt und sind
heute nochmal hingefahren um uns alle "Alltagsmenschen" anzusehen.
(Mit 5 Millionen anderen Leuten bei strahlendem Sonnenschein)







niedlich oder....

Danach ist Menne ganz geheimnisvoll mit mir wieder in Richtung Lauffen gefahren.
Ihr müsst wissen, Herr Berger ist beim Radfahren immer auf der Suche nach Dingen, die mir gefallen. Schafherden, Esel,
Hängebauchschweine, riesige Eiszapfen... und zu all dem entführt er mich dann immer.

So wie heute.

Heute wars ein Schnittlauchfeld. Ein Schnittlauffeld???? Ein Schnittlachfeld????

Wisst ihr wie herrlich ein Schnittlauchfeld riecht? Wisst ihr wie toll es aussieht?
Okay das Riechen kann ich euch jetzt nicht zeigen und das ist außerdem Geschmackssache.

Aber ich kann euch zeigen, wie es aussieht....



Ist es nicht wundervoll?

Für solche Sachen liebe ich ihn...

So und jetzt noch schnell ein Layout.
Auch wieder mit dem traumhaften Juni-Seemannsgarn-Kit  der Scrapbook-Werkstatt.

Material:
Juni-Kit Seemannsgarn
(daraus: Fancy Pants Designs - Trend Setter - Runaway
Studio Calico - Atlantic - Cork Stickers - Circles
Studio Calico - Atlantic - Portsmouth)




So und jetzt geh ich weiter aufs Sofa - DVD kucken....
Ich wünsch euch einen hübschen Tag morgen...

*winke*  

Kommentare:

  1. Hi Steffi,
    du Glückliche! Ich glaub, ihr seid die Einzigen, bei denen die Sonne geschienen hat. Bei uns regnet es und es ist eiskalt. :-(
    Tolle Idee von deinem Mann, richtig süß.
    Dein LO ist auch sehr fein geworden.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, welch tolles Wetter bei Euch!
    wie gut, dass ihr es gut ausgenutzt habt.
    Bei uns regnet es schon den ganzen Tag und auch jetzt schüttet es.

    Die Figuren sehen echt toll aus.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Tja, wir Niedersachsen hatten heute zwar auch Sonne, aber keinen Feiertag.
    Wunderschön, deine Schnittlauchfeld-Fotos.Meine Mutter hatte immer Schnittlauch im Garten, als wir Kinder waren. Daher kenne ich den Geruch. Aber die Blüten sind wirklich besonders schön.
    Auch das Layout gefällt mir wieder sehr gut.Was machen die Erdbeeren?

    Grüßlis
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wir hatten zwar gestern keinen Feiertag (Nordlichter), aber dafür ist das Wetter heute schon fast sommerlich und wir genießen es. Die schöne Ausstellung mit den vielen Figuren hätte ich auch gerne besucht, die sehen wirklich so aus, wie's in "echt" ist oder? Sehr genial. Ich musste sehr schmunzeln. Und so'n Schnittlauchfeld ist ja schön, hab ich noch nie gesehn...hier wird ja nur noch für Biogasanlagen angebaut *augenroll* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Von so einem Schnittlauchfeld habe ich auch noch nie etwas gehört! Aber es sieht wunderschön aus! Dein layout ist ebenso klasse!
    Schönes WE euch!
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Haha der Hund is ja sowas von cool, den hätte ich auch gern :)

    Ihr zwei seid echt ein süßes Paar, was für ein Glück du mit ihm hast, dass er dich immer mit so Kleinigkeiten überrascht. Ihr scheint auch so perfekt zu harmonieren und habt wohl viel Spaß zusammen.
    Schön zu sehen, dass es auch noch solche wunderbaren Paare gibt.

    Liebe Grüße
    Elen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar