Das verflixte Layout....

Mai 02, 2013 Stephanie Berger 8 Comments

Erstmal freu ich mich, dass es wohl doch noch so viele gibt,
die Bummi kennen... und dass es sogar Kinder gibt, die das Lied noch kennen...

So und jetzt kommen wir gleich zu dem Layout, von dem ich schon seit zwei
Postings rede... das, das ich eigentlich gut finde, aber die Fotos immer so schlecht finde...

Es lag wohl an den Fotos und auch jetzt bin ich irgendwie noch nicht zufrieden...naja..
Ich muss meinen Kopf erst von Blitzlicht auf Tageslicht umstellen ;-)

Hier ist es nun. Menne und rosa.... grins
Der Arme, aber was kann ich dafür dass Rosa am besten zur
leicht sonnenverbrannten Haut passt...grins

Verwendet hab ich:
Pink Paislee - Cottage Farms - Crate
Pink Paislee - Cottage Farms - Barrel 
Authentique Paper - Grace - Foundations - Cut Aparts
und der liebe Herbert hat die Männlein und so ausgeschnitten...




So und jetzt noch einmal die Erinnerung an zwei wahnsinnig schicke Sachen am Wochenende
(hey soll es doch regnen...grins)

Am Samstag ist im Lieblingscouchforum die Hölle los... schaut unbedingt vorbei...

und gleich am Sonntag dürft ihr wieder hüpfen.... also feiert am Samstag nicht so will 
damit ihr Sonntag um 10 Uhr auch fit seid....

So und schon bin ich wieder weg... wir lesen uns erst wieder am Sonntag.
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. ...aber rosa steht ihm doch gut, mir gefällts :)

    AntwortenLöschen
  2. da muss er durch dein Mann, ich meine durch das rosane, den Sonnenbrand hat er schon etwas länger hinter sich :) Ich bin sehr zufrieden mit dem Layout, schöner könnte es nicht sein! VLG und ebenso ein schönes Wochenende! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht könnte es auch bedeuten, dass du ihn nach all den Jahren immer noch durch die rosarote Brille siehst...? Ich finde es süß, dein Layout.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, lustiger Text am oberen Rand! :) Diese Quadrate mit den Motiven finde ich ja supertoll. Und der Pailettenregen! Klasse.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt dein Layout auch! Und das Foto von deinem Layout ebenso! ;-) Die ganzen kleinen Quadrate finde ich super!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    P.S. und wer ist eigentlich Herbert??

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt es richtig gut, echt schöne Idee!
    Und Rosa geht immer :-) lg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es auch schön. Die Papierchen gefallen sind aber auch wieder "herzallerliebst". Die einzelnen Stanzungen in den Quadtraten finde ich sehr cool!
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Also, ich finde rosa passt da richtig gut zu sonnenverbrannter Haut. Du hättest keine bessere Farbe wählen können.
    Da muss er wohl durch.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar