Während...

April 16, 2013
das hier grad online geht, geht sich Frau Berger wahrscheinlich gerad selbst
auf den Nerv.... Führt Selbstgespräche oder singt lautstark die Radiomucke im Auto mit..
Irgendwo zwischen Heilbronn und Leipzig auf der Autobahn.

Irgdenwo bei Kilometer 200 wahrscheinlich... hoffentlich.

Auf dem Weg ins Hotel, damit sie morgen ausgeschlafen ins Seminar kann...

Desderwegen gibt es hier heute nur ein Layout....

Das Layout für die aktuelle Challenge der STMG die gestern online gegangen ist.
Die 100ste Challenge meine Damen und Herren. Ist das nicht der Knaller?
Und ich bin gefühlt schon seit Ewigkeiten dabei... hach

Zur 100sten Challenge gibt es auch einen ganz besonderen Song.
Nicht deutsch...aber von einer deutschen Band...

Schaut doch mal vorbei und macht mit...

Material:
Pink Paislee - Portfolio - Remarkable
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Emily Jane
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Remember This




So ich fahr dann mal weiter...grins

*winke*
 

Kommentare:

  1. haha, das mit den selbstgesprächen kenn ich :)
    ich simuliere ganze gesprächsreihen mit dem hasen...wenn sonst grad keiner zur stelle ist...warum nicht? irgendwo müssen die 4000 worte pro tag und frau ja raus, oder?

    Das LO ist klasse, ich mag die Maggie serie auch total gern und find's schön ws du draus zauberst!
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  2. Du bist süss und das LO mit den zuckersüssen Farben auch. So genug süsses für heute, ich muss abnehmen... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist ja mal wieder richtig toll geworden! Ich hoffe, dass du mittlerweile schon weiter bist auf deiner Fahrtstrecke. Ich gröle ja immer ganz laut bei der Musik mit, dann geht die Zeit schneller rum. Schaffe es auch mal 400 km nur ein Lied zu hören - wenn ich mal wieder ein ganz tolles Lied gefunden habe...

    AntwortenLöschen
  4. Tja, dann drück ich mal die Daumen, dass du schon wohlbehalten da bist, wo du hinwillst. Sonst könnte ich dir noch wärmstens, die Bücher von "Rita Falk" als Hörbücher gesprochen von Christian Tramitz ans Herz legen, da lachst du dich nämlich schlapp und schlechte Laune hat gar keine Chance, a bisserl bayerisch musst nur können. Gratulation zur 100. Challenge und ob ich da mitmache - kennst mich doch *grins*. Dein Layout ist der Hit, kleinen Scrabble-Buchstaben der Oberknaller. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dein Layout. Ich hoffe, die Fahrt neigt sich langsam dem Ende zu...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach ist das toll geworden und die Frühstücksidee ist ja auch klasse zu dem Song.
    Ich wünsche Dir auch ein gutes Ankommen und ein interessantes Seminar!

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Me gusta mucho la distribución del Lo y los papeles que has utilizado!!1

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist genial!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.