Mittwoch, 3. April 2013

Von Bikinis und Erdbeeren...

tja wie bekomm ich jetzt eine gescheite Überleitung hin.... ????

Okay mir fällt keine ein, außer der, dass es hier in dem Posting um ein Layout mit
Bikinis und um Erdbeeren geht...

Genauer gesagt um das Bergersche Erdbeertagebuch....grins
Könnt ihr euch erinnern? Ich hatte Herrn Berger vor einiger Zeit Erdbeeren für die Fensterbank
vom Kaffeeröster mitgebracht.... Heute endlich war es soweit.
Wir haben sie eingepflanzt... Und Frau Berger wäre nicht Frau Berger, wenn Sie es nicht
dokumentiert hätte...


Ja und wie sollte es sein - Bergers erste eigene Erdbeeren bekommen ein Erdbeertagebuch....
keine Angst ich nerv euch jetzt nicht jeden Tag mit einem Foto von grümmeliger Erde....

Aber einmal in der Woche, haben wir uns vorgenommen ein Bild zu machen....
Mal sehen ob das was wird.

Hier also Bild 1:

Wie ihr seht - man sieht nichts.... grins

Und jetzt zu den Bikinis.... naja okay man sieht nicht viel Bikini.
Aber manchmal fällt die Titelsuche echt schwer....

Das Layout ist nach dem April-Sketch von Sketchbook365 entstanden...

Material:
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Haute
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Runaway
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Fashion
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Star
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Strips 
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Sticker Fundamentals    
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Label Stickers


Eine Frage wollte ich schnell noch beantworten....

Die liebe Heidi hatte gefragt, wie ich die Kleckse auf dem Layout hier hinbekommen hab...
Einfach ein bissel Farbe im Wasserglas auflösen, den Pinsel rein und tropfnass aufs Layout halten,
minimalst wackeln - schon sind die Kleckse fertig... nach dem Trocknen hab ich noch mit der Feile drüber geschubbert....

Danke danke danke ihr lieben für all eure tollen Kommentare, auch wenn ein Layout mir mal nicht
so wirklich gefällt... ich freu mich über jeden einzelnen.... fühlt euch gedrückt....*knutsch*


So und jetzt bin ich dann schon mal Erdbeerkuchen-Rezepte raussuchen....grins

*winke*  

Kommentare:

  1. Liebe Steffi tolles Layout, aber bitte verrate mir noch wie du deine Layouts immer so gut fotografierst denn bei mir *grins*wird das nie so super. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon sehr gespannt, wie die Erdbeeren wachsen.
    Das Layout ist toll...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Erdbeeren - so lecker!
    Tolle Idee mit dem Tagebuch ;-).
    VG
    Britti

    AntwortenLöschen
  4. *zusammenbrech*
    Ein Erdbeertagebuch!! Und ich dachte immer schon, ich komme auf lustige Ideen... :-D
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Haha, das habe ich auch beim Kaffeeröster gekauft :)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for adding your link so that I could come over from Sketchbook365 and enjoy the page you have made from the sketch. You have made it your own and think it's beautiful!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Layout richtig toll. Fancy Pants habe ich gar nicht so beachtet, aber unter diesen Umständen ;-)
    Viel Glück für das Gedeihen der Erdbeeren... Passt ja zu meinem Blog *lach*, ich habe im Wohnzimmer auch schon Pflänzchen stehen, die darauf warten gepflanzt zu werden..
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der Titel für den Post war ja schon mal klasse. Und - ein Erdbeertagebuch - ich schmeiss mich weg, ist das schnuckelig, bin ja mal gespannt, unsere sind leider letztes Jahr kläglich ertrunken, nix mit Erdbeerernte im eigenen Garten. Das Layout ist klasse und ich liebe das Foto, das probier ich dieses Jahr im Urlaub mal aus - Fotos von oben machen meine ich *grins*. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Really cool page, love the wa you've used the sketch but made it yours :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar