Seltsame kleine Wollmäuse....

18:00 Stephanie Berger 15 Comments

tummeln sich gerade bei uns... und es werden immer mehr...

Die vermehren sich hier grad noch eine Weile... Was daraus wird?
Ihr könnt ja mal raten.... Mal sehen wer es rausfindet.

Während ihr jetzt überlegt, hab ich noch ein Layout für euch.

Für dieses Layout habe ich mir den Sketch Nr. 40 vom türkis magazin geschnappt
und die schicken Authentique Seasons Spring Papiere geschnappt...

Material:
Authentique Paper - Seasons: Spring - 3
Authentique Paper - Seasons: Spring - 2




Das ist ein automatisch erstellter Post - da Bergers sich gerade am Familientag vergnügen..

*winke* 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Ich tippe auf einen Frühlingskranz aus Woll-PomPoms?? Hatte ich nämlich auch mal vor :-).
    Sehr chic dein Layout!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie wunderschön du unseren Sketch verwandelt hast! Und die Pompoms sehen genial aus!! Auch, wenn ich keine Ahnung habe, was du daraus zaubern wirst ;) ich hoffe dringend auf Aufklärung!!! ;) Liebste Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und dieses ist ein nicht automatisch erstellter Kommentar.
    Bei den Pompoms behaupte ich jetzt mal, daß es sich dabei schlichtweg um Wurfgeschosse handelt. Jedenfalls sollte das ein Stadium auf dem Weg zu einem umfangreicheren Gesamtwerk sein...
    Treffer??
    *lach*
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Du bastelst Dir da grad ein Indoor-Boccia-Spiel!
    Das Layout ist toll! Und den kleinen Etikettstanzer kenn ich doch...
    Zaun ist seit heute komplett fertig. Alles dran und hält und sieht super aus.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ahnung, was Du mit diesen Woll-Teilchen machen willst, jedenfalls sehen sie jetzt schon sehr dekorativ aus! Bin gespannt, was draus werden wird! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Gehören solche Bommels nicht auf Wollmützen!!? Aber es soll doch Frühling werden!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :) Tolle Umsetzung, die Label sehen stark aus so aufgereiht.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. na, da bin ich ja mal gespannt, was du aus den Pompoms machst...
    Die Farben der Wolldingerchen sind jedenfalls schon mal ganz hinreißend, genauso, wie dein LO.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube das wird ein Teppich oder? Ich habe vor kurzem so einen bei Facebook entdeckt!
    Das Layout ist echt klasse geworden! Ich mag die Aufteilung und die Farben!


    Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  9. Ich tippe auf eine Art Mobilee oder sonstige Hänge Deko! Sehen toll aus! Dein LO natürlich auch wieder.
    GLG Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das LO hat mir schon auf Instagram so gut gefallen. Deine Aufteilung finde ich klasse und die Idee mit den Labels auf der linken Seite (das muß ich mir merken!). Das Papier mit den Regenschirmen gefällt mir auch sehr gut!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Na, da wünsch ich doch noch mal schnell viel Spaß beim Familientag! Deine Wollmäuse sehen klasse aus, aber zum Kegeln nimmst du sie nicht, oder? Das Layout ist echt cool, kein Wunder bei dem Model...;-))
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Die Wollteilchen sehen sehr schön aus und sind ganz meine Farben.
    Das Layout ist klasse!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hach, da kommt doch endlich ein wenig Farbe ins Leben :o)

    Das Layout gefällt mir auch sehr gut! Ich liebe türkis und das Genähte finde ich einfach nur toll. Es gibt einen super Effekt.

    AntwortenLöschen
  14. Könnte es sich bei deinen Wollmäusen um Einzelteile eines Poppopolsters handeln? Habe nämlich grad welche in der aktuellen handmadekultur gesehn...;-)...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sehr chic Dein LO :)
    Ich glaube, Du willst GivingBunnys nähen.
    Warum ich das glaube?
    Weil ich gestern eeendlich Bommels kaufen konnte, um wieder in Produktion zu gehen :D

    LG Lilith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar