Ich bin...

April 18, 2013 Stephanie Berger 2 Comments

heil angekommen...
die Fahrt nach Leipzig ist heil überstanden

Die Selbstgespräche hielten sich in Grenzen. Aber ich glaube, wie Felicitas so schön sagte,
irgendwo müssen die 4000 Worte (sind es echt nur so wenig) ja hin - und die waren es
dann wohl auch...
Aber nur ein Lied hören? Alex - das hält doch keiner aus...
(irgendein Radiosender in Bayern musste gestern morgen in Dauerschleife "last Christmas" und den "Baccardisong"
in Dauerschleife spielen, als Auslöse für einen Moderator der beim Maibaumklau erwischt wurde...
 ich bin froh, dass ich das nicht hören musste....)

Und während ihr das hier lest,
bin ich gerade wieder auf dem Rückweg. Heim zu Menne.... endlich.

Komisch da ist man fast 15 Jahre zusammen und hat noch immer nicht genug voneinander... ;-)

Da ich ja Mittwoch - zur Erdbeertagebuchzeit - nicht daheim war, hab ich einfach am Montag
abend ein Foto gemacht... Denn - tatatata - es gibt Lebenszeichen.
Noch winzig klein - aber sichtbar.


Könnt ihr sie sehen? hach wenn ich daheim bin, sind sie bestimmt noch ein
Stückchen gewachsen....

Ja was ist sonst noch...
Zwei Tage in Leipzig - so nah bei so vielen lieben Scrapmädels - und doch keine Zeit.
Das nächste mal häng ich Urlaub an, pack Menne ein und komm euch alle besuchen....grins

Dann wollte ich euch noch einen "Programhinweis" da lassen...grins
Muttertag nähert sich - und weil der Vatertag immer irgendwie untergeht haben sich das
Designteam der Scrapbook-Werkstatt und die Forenrocker des Lieblingscouchforums zusammen-
getan und starten nun wieder einen tollen Blog-Hop.... Ist noch ein bißchen hin aber
schon mal im Kalender notieren!

Und ein Layout hab ich auch noch. Eins mit dem ich mal wieder unzufrieden bin.
Das liegt an den Bildern. Die liegen gefühlt schon 4 Jahre rum. Da ich aber das Spreewaldalbum
von damals irgendwie mal fertig haben will (wir waren zwischenzeitlich ja schon wieder da.... vor
fast genau einem Jahr) mussten die nun mal ran.

Verwendet hab ich wieder die tollen Papiere von Authentique aus der Serie Seasons: Spring



So ich fahr mal wieder.... grins

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Huhu,

    du bist weg aus Leipzig und jetzt sieht es hier nach Regen aus. Das kann kein Zufall sein ;-)

    Beim BlogHop werde ich wieder vorbei schauen, aber für mich ist das Thema nix, da ich beides net mehr habe. Da bin ich immer froh, wenn die Tage vorbei sind.


    Zum LO muss ich nix sagen, weil es einfach nur toll ist!
    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ja... ich seh da was ganz kleines spriessen. Bin schon ganz gespannt auf das nächste Foto aus deinem Erdbeertagebuch....
    Aus den Bildern kann man dann ja prima ein komplettes Mini werkeln ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar