Happy Birthday...

Herr Berger..

Allerliebster Menne der Welt ich wünsche dir einen traumhaft schönen Tag noch (dafür werd ich sorgen, denn ich bin ja dabei)...
Ich liebe dich und hoff ich darf auch noch deinen 100sten Geburtstag mit dir feiern...

Zur Feier des Tages gab es nach der langen Winterzeit heute den ersten Ausflug.
Herr Berger durfte sich aussuchen, wohin.

Also ab ins Auto und auf in den Zoo nach Karlsruhe...







Und könnt ihr euch noch an den Post hier erinnern?
Da hatte ich doch geschrieben, dass ich noch nie einen Pfau ein Rad hab schlagen sehen..

Tatatatata... Dank dem Zoo Karlsruhe hab ich das heute gleich mehr als einmal sehen können...

Schöööön....

Ja Bergers hatten einen tollen Tag...

 
Und zwischen Zoo und Essen beim Chinesen blieb sogar ein ganz klein wenig Zeit zum Scrappen.
Gescrappt hab ich nach dem April Sketch von Once Upon a Sketch..... und verwendet hab ich die 
wunderschönen Papiere aus Authentiques "Grace" Serie.

Material:
der Rest wie immer aus meinem Fundus




  
So wir geniesen jetzt noch die letzten Geburtstagsminuten auf der Couch.
Ich wünsche euch eine tolle Woche

*winke*

Kommentare:

  1. Wieder soooo tolle Foto´s. Und das Layout ein Traum.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Tolles LO und wunderschöne Fotos vom Tierpark;-) LG aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Steffi würdest du mir verraten welches Objektiv du benutzt hast?! Die Bilder sind ja wieder so wunderbar. Drücker.

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Steffi würdest du mir verraten welches Objektiv du benutzt hast?! Die Bilder sind ja wieder so wunderbar. Drücker.

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Fotos sind ein Traum. Ich liebe liebe liebe deine Fotos.
    Und dein LO ist auch wieder sehr schön!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Steffi,
    deine Fotos sind ganz toll. Der Enten?fuß unter Wasser ist der Hammer. hach, hast du ein Glück mit dem Rad des Pfaus. Bei mir wollen die irgendwie nie, dabei kann ich mich in der Kindheit an ganz viele "Räder" erinnern.
    Das LO ist auch ganz toll geworden. Feierlich-romantisch, wie die Stimmung auf dem Foto. Nach den Fotos und was man so auf deinem Blog lesen kann, sind Frau und Herr Berger ein ganz zauberhaftes Paar ;-)

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Fotos und ein tolles Layout.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Na, dann nur der herzlichsten Glückwünsche von mir an Herrn B. zum Geburtstag.
    Das schut so aus, als hättet ihr einen tollen Tag zusammen verbracht.
    Und das LO erst wieder ....*hachz* ganz entzückend.
    Einfach traumhaft *schwärm*
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Zoo bilder und ein gorgeous LO!!! Vielen Dank, dass du mit uns in OUAS gespielt hast!

    AntwortenLöschen
  10. Absolutely dreamy photo! and such a romantic layout! Thank you so much for sharing your memorable moment with us at OUAS!

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Farben und Aufteilung! Das Blütenpapier passt wirklich super zum Thema :) Die Zoobilder sind auch cool, da merkt man, dass ein Profi am Werk war!

    AntwortenLöschen
  12. wonderful LO! and the photos you take are amazing! thank you so much for playing with us at OUAS!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.