Dummheit....

April 14, 2013 Stephanie Berger 10 Comments

muss bestraft werden.... leider bestraft meine Dummheit euch.
Zwei der drei Karten, die ich euch heute zeigen wollte sind mit der Mini-Knipse im Büro gemacht
und die Fotos sind dementsprechen grottig.

Und warum? Weil ich Drösel vergessen hab die guten Bilder von der Speicherkarte
zu ziehen, bevor ich sie formatiere. Schlau oder? Und desderwegen müsste ich im Büro
(die Karten sind alle samt für Kollegen)  die Bilder mit der Pocket-Kamera machen und
ihr müsst das jetzt leider ertragen. Es tut mir leid.

Bevor ihr Sie aber sehen müsst muss ich das Rätsel um die Wollmäuse aufklären.
Eine richtige Anwort hat es gegeben (naja eigentlich zwei, denn ja liebe Mel wir nutzen sie natürlich
als Wurfgeschosse - wie sollte es auch anders sein bei Bergers???).

Es wird  nein es soll werden...) ein Teppich - Ariane hatte also recht - ein kleiner Dekoteppich
(für unter meinen Blumentopf, denn ich hasse diesen Rollwagen...)

Wer das Foto aufmerksam angeschaut hat, dem ist auch das häßliche Bild aufgefallen.

Das ist unsere neuste Errungenschaft.
Den Bilderrahmen gabs heute für 15 Euro auf dem Flohmarkt (der geht mir bis zur
Brust und ich bin grooooß)... ein unglaubliches Schnäppchen...

Was neu reinkommt verrat ich noch nicht...

Und jetzt zu den Karten... seufz.... alle sind entstanden mit den
Authentique » Seasons: Spring - Papieren...

Zuerst die Karte die noch "gut" fotografiert wurde...


 und jetzt die mit der Knipse...seufz





So nächste Woche wir es hier vielleicht ruhiger.
Ich bin drei Abende nicht daheim...
Ich bereite zwar was vor..aber naja...

Ich wünsch euch eine traumhafte Woche ihr hübschen

*winke* 


You Might Also Like

Kommentare :

  1. Also so schlimm sind die Fotos nicht Süße. Und die Karten sind super schön. Die Holzteilchen sind echt Zucker.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    die Karten/Fotos sind super - hast Du sie noch so toll bearbeitet?!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann jetzt auch nicht wirklich was Negatives an den Fotos finden, außer dem Hintergrund;) Und Deine Karten sind mal wieder erste Sahne *schmacht*!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Das mein ich ja auch, wo sind die Bilderchen schlimm? Auf die Karten kommt es an und die sind ZUCKER!!!!!

    Ich bin gespannt mit was für einem Kunstwerk du den sensationellen Rahmen füllst.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Mein Favorit ist die dritte Karte! Ich liebe Schmetterlinge und den Querformat. Schöööön!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar sind sie die Karten... Gefallen mir supergut...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Karten, toll. Ich finde die Fotos auch nicht schlimm, deswegen brauchst Du dir keinen Kopf machen. Ich bin schon gespannt, was Du dir Tolles für den Bilderrahmen hast einfallen lassen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  8. hallo, sei doch nicht so kritisch, ich find die bilder auch gut. und die karten sowieso. schön, dass noch jemand die post-its an den bildschirm klebt :) mein schreibtisch sieht ähnlich aus

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. *kiecher*
    Jaja, ich hab schon sowas vermutet... (Wär bei uns natürlich gaaaanz anders. Echt! ... )
    Das Bild ist schon was für Liebhaber :) aber ich habe auch mal so ein wunvervoll braungüldenes Teil nach Hause geschleppt, das Innenleben schlichtweg zerstört und mich final mit Duplicolor ausgetobt. Es ist ja teilweise fast schon irre, was man für Bilderrahmen hinlegen soll, die größer als 13x18 sind. Bin gespannt, was Du nun damit anstellst?
    Und was die Karten angeht, kann ich mich den Massen hier nur anschließen: GEIL!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Ach, so schlecht sind die Fotos doch garnicht - mach dir keinen Kopf.
    Die Karten sind toll geworden. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar