Der Frühling....

April 07, 2013 Stephanie Berger 9 Comments

ist eingekehrt im Bergerschen Lande....

Okay gestern beim Zaunbauen bei Familie B. aus G. wars auf die Dauer noch recht
kalt. Zehn Stunden an der frischen Natur beim Löcher buddeln haben mir nicht
nur Muskelkater im Hintern (fragt nicht wie der da hingekommen ist...) versorgt,
sondern abends hab ich dann ganz schon gefroren...

Menne hatte auch ne ganz schon rote Nase... hat aber wie immer eine gute Figur gemacht...

Und lustig wars auch mit Familie B. aus G..... trotz Kälte...
(drück euch - ich hoff der Beton ist hart???)

Heute war es dafür schon richtig "warm"  ....12 Grad im Schatten...
hach also ab auf die Terasse und losgepflanzt... Erdbeeren (8 Pflanzen, vier Sorten),
Stachelbeeren.... Tomaten folgen noch....

Beim Terassekehren ist es sogar richtig heiß geworden im Pullover...




Jetzt muss da nur noch was dran wachsen... hach ich freu mich...

Da der Muskelkater vom Zaunbauen in den Armen noch nicht angekommen ist (ich rechne
fest morgen damit) konnte ich heute auch ein bißchen scrappen...

Entstanden ist dieses Layout mit den schicken Papieren aus der
tollen Trendsetter Collection von Fancy Pants...

Material:
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Label Stickers
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Sticker Fundamentals
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Posh
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Digits
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Corrugate Paper Coral
 



So... ich bereite mich mal auf die Arbeit vor....seufz
Ich wünsch euch eine tolle Woche...

*winke*
   

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Hab auch schon überlegt heute loszuwerkeln im Garten....aber ich hatte dann doch noch genug zu putzen heut...
    Dein LO ist wieder richig schick geworden!
    LG Katja und ein schönen in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Frau B. aus L.!
    Hier in G. ist alles okay. Der Beton ist hart und der Zaun sieht so schick aus.
    Das nächste Mal dann zur Grilleinweihung!
    Tolles Layout! Die Fotos kenn ich doch.
    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Sonne??? Gabs hier mal wieder die letzten Tage so gar nicht. An Erdbeeren mag ich noch gar nicht denken, eher an Eisbee(ä)ren ..... Dein Layout ist schnuckelig, manchen Scrapperinnen werden allerdings einen Herzinfarkt bekommen, wo du da nen ganzen Bogen Alphas "einfach so" aufs Layout gelayoutet hast *grins*. Hab eine schöne Woche, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout finde ich ja mal wieder total klasse!
    Aber gab es noch gar keine Kommentare zur "Verschwendung" des Alpha-Bogens ...? ;)

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    Jaaa, hier gab es auch Sonne- und ich habe jeden einzelnen Strahl in jeder Minute genossen! Und mir den ersten Sonnenbrand des Jahres geholt...also ein rundum gelungenes WE!
    Dein LO ist genial!!
    Die Verschwendung der Alphas ist überhaupt keine Verschwendung weil es total klasse aussieht!
    Gruß und Kuss und eine schöne Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Siehst Du, zuerst bekommst Du fast keinen Schnee ab und dann aber gleich das erste Frühlingswochenende, von dem bei uns hier KEINE Spur war!!! Ich musste auch zweimal gucken zwecks des Alpha-Bogens, sehr geniale Idee die Fehlenden teilweise durch eine andere Farbe zu ersetzen!! VLG Christine PS: Drück die Daumen, dass der Muskelkater sich in den Armen in Grenzen hält :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Layout sieht wirklich klasse aus! Auch das mit dem Alphabogen - ist mir gleich aufgefallen. ;-)
    Ich würde es aber wahrscheinlich nicht über's Herz bringen. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine coole Idee den Alpha-Stickerbogen so zu verwenden - love it!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar