Das erste mal...

April 26, 2013 Stephanie Berger 15 Comments

(neben dem schrecklich erzwungenen Dauerlauf in der Schule)
Joggen war Frau Berger gestern mit Menne.



Ich, ich die ich Joggen immer verschrien hab als langweilig.
Also mit Menne isses nicht langweilig... und da ich mich 99% der Zeit im Atemnot-Luftschnapp-Hechel-streß befinde,
kann es gar nicht langweilig werden.

Mal sehen wie lange ich durchhalte - und vor allem, wann ich mal nicht mehr zu
Ersticken drohe...

Die Kraft hat nach dem Joggen aber noch für ein Layout gereicht (obwohl ich ja finde,
dass die Arme ganz schön mitleiden beim Laufen...)

Bevor ich euch das Layout zeige wollte ich gern der lieben Susanne noch Ihre Frage beantworten:
Das Papier mit den geschwungenen Klammern - das Papier hat die Klammern nicht.
Das ist eine Stanze von Fiskars - Border Punch - Brackets

Und vielen Dank für eure lieben Tips zum gewellten Papier. Ich dachte schon, ich mach was falsch.
Aber wenns euch auch so geht ;-)

So und jetzt zum Layout. Diesmal eins ohne richtigen Titel - aber der muss glaub ich auch nicht sein.
Verwendet hab ich wieder die sommerlich fröhlichen Papier aus Heidi Swapps Seredipity-Serie.

Verwendet hab ich den traumhaften Sketch #89 von sketchabilities.

Material:
Heidi Swapp - Serendipity - Hapiness
Heidi Swapp - Serendipity - Softness 
Heidi Swapp - Color Pop - Window Frames
Heidi Swapp - Clear Pop - Printed Pockets





So ich bin mich mal fertig machen
Ich wünsch euch ein schickes Wochenende

*winke*

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Vielen lieben Dank für die Antwort!!!!! :-*

    Dir auch ein schönes Wochenende mit nicht zu viel Muskelkater!

    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Begeistert von den Schmetterlings-Wimpel und KlecksDetails! :) Sieht toll aus das Layout
    Erhole dich gut und ein schönes WE
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hechel Hechel Well done! Hat doch super geklappt mit dem Layout! Wenn du jedes mal eines nach dem Laufen zauberst... ;)

    AntwortenLöschen
  4. :-) ich hatte diese Woche auch "mein erstes Mal" *grins* und seitdem ein wenig Muskelkater da wo man drauf sitzt ..... Ein wunderschönes Layout, die Details mit den ausgestanzten Schmettis gefallen mit total gut und der durchsichtige Umschlag ist der Knaller. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Laufen!!!!???
    Aber die Schuhe sind cool... ;-) Das LO auch -
    und ich schwinge mich jetzt im Kampf gegen die Unfitness
    mit laut aufgedreheter Musik auf mein Trampolin.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Laufen :D Ja, das steht bei mir aktuell auch an. Ich finde Laufen furchtbar, jede Faser meines Körpers schreit, dass ich es doch bitte lassen soll! Aber ich werde mich in den nächsten Tagen mal trauen, meine Kondition muss einfach besser werden, damit ich nicht mehr so schnaube wenn ich mal die Treppen hochrenne :D
    Dann drück ich uns beiden Mal die Daumen, dass wir lange durchhalten ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein wunderschönes Layout von dir! Zum Joggen könntest du mich auch nicht kriegen. Würde mich deinem Hechel-Atmen-Erstickungsstress sofort anschließen. Wahrscheinlich würde ich sogar schon nach 200 Metern umfallen und scheintot liegen bleiben! Gott sei Dank ist mein Mann noch nicht auf die Idee gekommen, dass ich ihn beim Joggen begleiten könnte! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Layout - mir gefällt der gelb/weiße Rahmen besonders als kleines Hightlight sehr gut. Der Rest kommt aber trotzdem noch gut zur Geltung! Das Laufen ignoriere ich jetzt einfach mal - tzzzz - da bin ich ja nicht zu begeistern...

    AntwortenLöschen
  9. Das Layout ist wirklich klasse, die Idee mit dem Rahmen und dem reingesteckten Foto finde ich so richtig Super, so muss ich es auch mal probieren. Sieht schön aus auch mit den Farbklecksen:-)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Layout strahlt vor Frühling :) Ich mag diese hellen Farben.
    Und bald wird das Wetter auch wieder besser.
    Joggen kann ich durch mein Knie leider nicht mehr. Nach 20min schmerzt es nur noch, aber dafür gehe ich dreimal die Woche zum Volleyball. Alleine joggen ist auch soooo langweilig.
    Einen schönen Sonntag :)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stil ein LO zu gestalten gefällt mir supergut-du hast immer innovative Ideen liebe Steffka--LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles LO. Hoffentlich wird das eine gute Ernte bei euch auf der Terrasse!

    Joggen - Hut ab. Ich müsste auch mal wieder. Am besten seit vorgestern, was die Leistung und den Winterspeck betrifft ;-)

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. beautiful work!
    thanks for playing with Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  14. What a fabulous layout! Love the great designer paper you used and your hand writing is awesome! Thank you so much for sharing with us at Sketchabilities. :)

    AntwortenLöschen
  15. Beautiful page, your handwriting is fantastic, love the "you" element that it adds :) Thanks for joining us at Sketchabilities

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar