wääääääääh die Zeit...

07:55 Stephanie Berger 8 Comments

rast diese Woche nur so dahin....
Vorbereitungen für die Osterwoche, Lernen für die Schule, Arbeiten, Saubermachen,
Scrappen (okay das nur wenig diese Woche)....

Oh man und in 20 Minuten muss ich los zur Arbeit...

desderwechen... Sorry ihr Lieben, dass ich mich so selten auf eure lieben Kommentare
zurückgemeldet habe diese Woche und ich so wenig durch die Blogs gerauscht bin.
Ich hoffe nächste Woche wirde es wieder besser...

Und jetzt nur ganz schnell ein Layout bevor es in die Arbeit und dann
in die Schule geht.

Wie die letzten Layouts auch, ist auch dieses mit den schicken Papieren
der Maggie Holmes*Crate Paper Serie entstanden... die passen einfach perfekt
zu unseren Urlaubsfotos...

Das Layout ist nach dem Februar Sketch von Sketches with a Twist entstanden...

Material:
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Remember This
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Emily Jane
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Elizabeth Kate






Und nochmal schnell, für die, die es noch nicht gelesen haben...
denkt an die Osterwoche im Scrapbook-Werkstatt-Forum - am Montag geht es los.



So ich bin dann mal verschwunden...
Ich wünsch euch ein traumhaftes Wochenende.

*winke* 

You Might Also Like

Kommentare :

  1. Sehr schön, gefällt mir richtig gut :-)

    Liebste Sonnengrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber sauber Stress, lass dich nicht unterkriegen. Ein luftig, leichtes, wunderschönes Layout ist dir da vom Tisch gehüpft. Ich schicke dir Geduld und Durchhaltevermögen, liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout gefällt mir richtig gut, so richtig schön fröhlich! Da bekommt man wirklich Lust auf Frühling.

    Die Papiere der Maggie Holmes Collection stehen auch noch auf meiner Wunschliste, die Farben sind einfach so toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes locker-luftiges Layout hast du da gezaubert! Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das schon alles...

    AntwortenLöschen
  6. Man hast du momentan einen Stress?! Ich hoffe mal du hast zu den Ostertagen wenigstens etwas frei und kannst einfach die Beine baumeln lassen!

    Das Layout ist mal wieder ein Traum. Und die MH-Collection ist einfach so genial!

    AntwortenLöschen
  7. An die Kombi hätte ich mich nie herangewagt. Toll!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist das schön! Die Farbkombination finde ich stark!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar