Viele Grüße...

März 27, 2013
aus dem verschnupften Eck hier.
Ich glaub all der Schnupfen, der beim letzten Kranksein nicht raus wollte,
der kommt jetzt mit einmal.

An unserem freien Tag gestern wäre ich am liebsten mit einem kleinen
Eimer unter der Nase rumgelaufen... Meine Nase ist schon so rot - Rentier Rudolph
ist ein Witz dagegen...

Aber wenn man so verschnupft ist und eine leuchtend rote Nase hat,
macht man eins schon mal nicht.... richtig das Haus verlassen.
Und was hat das für die Scrapperschaft im Allgemeinen für einen Vorteil?
Richtig! Scrappen bis die Schwarte kracht.

So hab ich das gestern dann auch gemacht....
Das erste Layout zeig ich euch jetzt.

Es ist nach dem aktuellen Sketch #87 von Sketchabilities und der aktuellen
Farbchallenge YummyScrap #11 von den ScrapFriends entstanden....

Das Foto ist gut und gerne 20 Jahre alt...
Meine Ma und ich beim allerersten Auslandsurlaub...

Material:
Authentique Paper - Hope - Promise II
Authentique Paper - Hope - 12x12 Stickers Statement
Holzsternchen





Das Thema neuer Feedreader ist immer noch nicht so wirklich vom Tisch.
Im Moment ist es Bloglovin ( ich hab mir oben in der Seitenleiste auch schon mal einen Button 
eingebaut) da die auch die bessere Smartphone App haben....

Die Feedly App finde ich etwas unübersichtlich.
Allerdings kann man bei Feedly besser scrollen...

Naja aber ich glaub es wird wohl Bloglovin' bleiben - es sei denn, irgendwer von euch hat
die Traumalternative parat????????


So und jetzt geh ich mir mal die Nase pudern - 
nicht dass man mich für eine rote Ampel hält..

Ich wünsch euch einen hübschen Tag

*winke* 

Kommentare:

  1. Moin,
    das LO ist super!!!
    Gute Besserung wünsche ich mal in Eure Richtung - pflegt Euch gut!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ach Menno, so eine rote Nase ist wirklich nicht besonders angenehm ;-(( Die Idee mit dem Eimerchen find ich gar nicht schlecht - hat was!
    Das LO ist super, ich bin ja auch gerade dabei, die Uraltfotos zu verscrappen und ich find's tottal super!
    Gruß und Kuss und gute Besserung,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja blöd. ich wünsche dir gute Besserung. Dein Layout ist toll, ich bin (war) gar nicht so ein Fan von den Papieren, aber dein Layout stimmt mich da um. Und so schön genäht. :-)

    Alles liebe Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bleibe bei Bloglovin, es sei denn in den nächsten Wochen kommt noch was neues auf den Markt.
    Feedly fand ich furchtbar, die Website an sich war okay aber ich lese meine abonnierten Blogs eben größtenteils übers iPhone und die App ist (wie du schon meintest) eher bescheiden. Die Bloglovin App hingegen finde ich wirklich gut, auch wenn sie nicht perfekt ist :-)

    Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Euch Schnupfennasen! Versuch´s mal mit "weicher Zinkpaste" aus der Apotheke, die wirkt Wunder, grad wenn die Nase schund wund ist vom vielen Nase putzen, beruhigt und heilt auch wieder viel schneller ab! Ich schwöre drauf! Sieht zwar nicht unbedingt vorteilhaft aus, aber wenn´s hilft!? Dein Layout ist wieder einmal der Hammer! VlG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ist das ein tolles Layout.
    Ich wünsche dir auch gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! This is so cool!!
    I like your stars!!
    Thank you for joining us at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht richtig toll aus :-) Gute Besserung für die Schnupfnase :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Such a fun LO...LOVE those orange stars - fab use of our Scrap Friends colours...thanks for playing along:):):)

    AntwortenLöschen
  10. A great page. The colours look great and the design is so eye catching.

    AntwortenLöschen
  11. Love your layout. Thanks for playing at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  12. Lovely page. Great take on the sketch. Thanks for joining us at Sketchabilities.

    AntwortenLöschen
  13. Freut mich, dass du wieder bei SF mitgemacht hast! ein sehr schönes Layout!! Danke für´s Mitmachen:)!

    AntwortenLöschen
  14. I love the colors you used, how you substitute the hearts with stars. Great layout! Thanks for playing with us at Sketchabilities!

    AntwortenLöschen
  15. I love your take on the color palette!! Great work! Thanks for playing along at SF!!xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.