Morgen beginnt bei Bergers...

der Frühling...
okay beim Rest von Euch natürlich auch...
Aber Bergers fahren morgen abend in den Gartenfachmarkt und kaufen
Erdbeerpflanzen.... hach endlich gehts los und die Terrasse wird wieder hübsch...
sieht schon seltsam aus mit so braunem Gestrüpp...

Im Forum hat der Frühling gestern schon angefangen....
Nämlich mit der Osterwoche ....

Hach lauter wunderhübsche Ideen gibt es da zu sehen... und wer
die Ideen nacharbeitet hat die Chance auf einen tollen Gewinn...

Also husch husch...aber ins Forum.
Da gibt es heute zum Beispiel meine Pailetten-Eier zu sehen....




Wie es gemacht wird, seht ihr hier... dort könnt ihr dann auch eure fertigen Werke zeigen,
um an der Verlosung teilzunehmen...

Oder ihr kuckt hier weiter:

Was ihr braucht:
billige Deko-Ostereier (am besten welche, mit Aufhäng-Bändchen - meine sind aus Plastik)
Pailetten
Acryl-Farbe (ich hab weiße benutzt)
Pinsel


Nehmt das Ei und bemalt es an einer kleinen
Stelle dick mit Farbe...


Jetzt streut ihr Pailetten drauf und drückt sie fest.
Wie man an meinen Fingern sehen kann, hab die dazu benutzt.
Es geht aber auch gut mit dem Stil des Pinsels...grins

Das macht ihr jetzt reih um um das Ei...
Über Nacht trocknen lassen (deswegen das Bändchen zum Aufhängen)....

Das wars.... Viel Spaß euch beim Nachmachen....



Aber neben all dem Osterzeug scrapp ich auch ab und an...
Zum Beispiel das folgende Layout.

Der Sketch zum Layout stammt von Purple Pumkin und ist dort der aktuelle März Sketch

Verwendet hab ich wieder die schicken Papierchen,
die Maggie Holmes für Crate Paper designed hat...

Material:
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Dreamy
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Click
Maggie Holmes / Crate Paper - Signatures - Aperature




 Ich wünsche euch einen tollen Frühlingsanfang....
*winke*

Kommentare:

  1. Schade, ich hätte ja gern die Anleitung für deine Pailetten-Eier gehabt, die sehen wirklich toll aus. Aber ich habe keine Lust, mich dafür im Forum anzumelden, weil ich bereits in mehreren Foren vertreten bin. Mich interessiert eigentlich nur, was für ein Ei du dafür benutzt hast.
    LG von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. Die Anleitung ist wirklich klasse und deine Eiser schauen toll aus. Auch die Farben sind wunderbar.

    Das Layout ist wieder einmal spitze, aber die Papierchen sind auch einfach schön!

    Euch auch einen schönen Frühlingsanfang!
    LG
    Dori

    P.S.: Ihr pflanzt nicht zufällig Klettererdbeeren? Falls doch, sind die gut?

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Eier, hab´ sie ja schon im Forum bewundert! :) Mit meinen Erdbeeren hatte ich letztes Jahr leider kein Glück, die wurden bevor sie rot waren, von den Ameisen gefressen, obwohl ich unter die Erdbeeren Holzspäne ausgelegt hatte ;( Ich wünsche Euch mehr Glück mit den Erdbeeren! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns liegt immer noch Schnee und ich warte einfach sehnlichst auf Frühling. Toll, dass ihr einfach gegen an geht und dem Wetter strotzt! kicher
    Die Eier sind klasse, vor allem die Farben. Bisher habe ich sie nur als Kugeln zu Weihnachten gesehen. Aber als Eier...coole Idee!
    Das LO ist soo bunt und doch so luftig wie immer. Richtig schön.
    Also dann warten wir mal gemeinsam auf den Frühling..
    Ganz liebe Grüße
    Drea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eier sehen echt gut aus. Aber du schreibst über deine Erdbeerpflanzen, das da nur braunes Gestrüpp ist, die kommen jedes Jahr wieder, also nicht wegschmeissen! Erdbeeren tragen im 2. und im 3. Jahr am besten, im 4. Jahr sollte man Ableger für´s nächste Jahr machen lassen... Viel glück.
    gruss
    Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Eier sehen cool aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Echt coole Idee mit den Eiern! Zumal man dann die (meist hässlichen) Plaste-Eier verwerten kann! :-)

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.