Mir fällt kein Titel ein....

Heute nur ganz schnell...
(hier ist nicht viel passiert, außer dass das Termometer tagsüber mittlerweile
zweistellige Zahlen anzeigt - ohne ein Minus davor, Herr Berger und ich wieder arbeiten sind
und Bergers Ihren Pfingst-Kurzurlaub gebucht haben...)

Ich hab noch zwei Layouts für euch, die mit dem März-Kit {tausenschön} entstanden sind.
Das Kit ist mittlerweile lange ausverkauft - kann ich aber auch gut verstehen... es war so toll.
Abo sag ich da nur....

Deswegen wie immer die Material-Liste, für alle die, die gern nachkaufen wollen...

Layout 1 - Buddies:
Elle's Studio - Day to Day - Schedule Paper
My Mind's Eye - Collectable - "You are" Charm 12x12 Paper
(außerdem hab ich noch Pailetten verwendet)



Layout 2 - Love:
ILS {I lowe Scrap} - WHY NOT? - 01-02
Elle's Studio - Day to Day - These Days Paper
My Mind's Eye - Collectable - "Love this" Journal Card
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - Strip 'Sweet' 
ILS {I lowe Scrap} - DIVINE this - Strip 'Things'



So und schon bin ich wieder weg.....
Ich wünsch euch ne hübsche Restwoche.

*winke*

Kommentare:

  1. Ein Traum...beide Layouts....und jaaaa, das Kit war sooo klasse!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind zwei richtig tolle layouts, gefallen mir beide total gut!!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Das Kit war der absolute Hammer und soviel ich gesehen habe, wird das nächste genauso cool :) Deine Layouts sind wieder so frisch wie eh und je mit dem gewissen Etwas! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn das nicht wieder zwei wunderschöne Layouts aus dem März Kit sind :-)
    Und wie toll du deine Sachen immer fotografierst. Hast du da Tipps für mich?

    Alles liebe
    Silvana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Beim Ersten finde ich die Idee die Papiere an den Seiten als Rand zu wiederholen richtig genial. Das muß ich mir unbedingt merken!
    Überhaupt machen Deine LOs immer Lust auf mehr. Danke!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen beide Layouts super gut.
    Das 1. noch einen kleine tucken besser ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Steffi, danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich finde deine Layouts immer toll und einmalig schön! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Steffi, danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich finde deine Layouts immer toll und einmalig schön! Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.