Frühling lässt sein blaues Band.....

könnt ihr ihn riechen?
Diesen ganz zarten Duft nach Frühling?

Was für die Schneehasen wie mich in den letzten Wochen eher
ein Problem war - kein Schnee - ist für jetzt ein Vorteil...
Wir haben keinen Krümmel Schnee, also kann jetzt so langsam schon alles spriesen
und gedeihn - und es sieht schon ein bißchen aus wie Frühling....

Deswegen gibt es bei uns jetzt auch ein ganz klein wenig Frühlingsdeko...



Hach und diese hübschen Ranunkel habe ich vor 1,5 Wochen von meiner Kollegin bekommen...
und sie sehen immer noch toll aus... ich liebe Ranunkel....


Sogar Geschenke werden frühlingshaft eingepackt.....


Da es uns beiden heute wieder besser geht sind wir auch ein bißchen an
die frische Luft (wie die gesamte Einwohnerschaft im Landkreis Heilbronn)...
Man hat sogar die Sonnenbrille gebraucht.

Klar dass ich so erst jetzt zum Scrappen komme und euch daher "altes" Zeugs zeigen muss...

Drei Kärtchen hab ich für euch, die ich mit dem März-Kit {tausendschön} der Scrapbook-Werkstatt gemacht habe... (alle Papiere aus der Collectable Serie von My Minds Eye)




und ich hab - meine liebe Kollegin hatte ja Geburtstag - Tischdeko gemacht.
Ich hab aus lauter rosa Mädchenpapier (die Serie heißt "My Girl" von My Minds Eye)
kleine Süßkram-Verpackungen gebaut. Leider hats für das Candybar-Schild
wegen Krankheit nicht mehr gereicht... und ich hab leider auch kein Foto von der
gefüllten Candybar gemacht... Deswegen leider nur die etwas lahmen Leergut-Fotos....



So und jetzt scrapp ich noch ein bißchen....

Ich wünsch euch einen tollen Wochenstart
*winke*

Kommentare:

  1. Tolle Deko, wir haben noch Schnee von daher warte ich noch ein bischen :) Schade, dass Du gestern nicht mit dabei warst, aber ich habe an Dich gedacht! :) LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, was du das gescrappt hast :-) Die Kärtchen sind toll geworden...

    AntwortenLöschen
  3. *hihi*
    Lahme Leergutfotos sind doch auch was Feines?? :-D
    Habe mich hinreißen lassen und auch schonmal glatt zwei frühlingshafte Accessoires ins Haus geworfen - aber ich konnte ja fast nicht glauben was ich sah, als heut bei uns im hohen Norden sogar die Sonne schien!!
    Schön, daß es Euch wieder besser geht.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Auch alt kann sehr schön sein ;) tolle Sachen! Wir haben auch die ersten Sonnenstrahlen an diesem Wochenende genossen, viele Bilder geschossen die jetzt gleich verscrappt werden.
    Liebste Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir hat der Frühling auch schon zuhause Einzug gehalten. Die Deko gefällt mir sehr. Und die Karten sind traumhaft schön! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Deko und die Karten sind zauberhaft.Sehr sehr schön.
    Bei uns weicht der Schnee nur langsam, aber bis Ende der Woche ist er wohl Geschichte.
    Dann kommt auch Frühlingsdeko.
    Schön, dass es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Projekte hast du mal wieder gewerkelt und erst die Fotos - schmacht! Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hachz, alles so wunderbar zart. Die Deko (oben) ein Osterhauch und die blaue Karte mit der Feder ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. Die Deko sieht total hübsch aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein Post mit lauter schönen Sachen! Der Kranz sieht gut aus!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.