Einblicke.....

gewähre ich euch heute... aber nur ganz kleine.... in unser Schlafzimmer....

Aber erstmal zeig ich euch ein Layout.
Für die, die keine Einblicke sehen wollen...grins

Das Layout ist entstanden nach Sketch #278 von Scrapidées.
Und es ist - untypisch für mich - mit weißem Hintergrund.

Material:
Cardstock weiß
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Sticker Fundamentals
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Label Stickers
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Runaway
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Fashion
Fancy Pants Designs - Trend Setter - Strips


Ansonsten sind wir schon zurück von unserem Familienkurztrip.
Ich war nochmal im Schnee (juhu wer hätte gedacht, das ich dieses Jahr
nochmal welchen sehen darf?!)
Wir waren die Familie besuchen und gute Taten vollbringen.
Wir haben endlich, endlich eine Hose für Herrn Berger gekauft (nach Versuch Nummer siebenundzwölfzigmillionen) -
und mir dafür eine "Übergangsjacke"...
und wir haben den Dachboden der Schwiegereltern geplündert...

Jetzt kommen wir auch zu den Einblicken...

Familie Berger plant ja schon wieder an diversen Zimmern der Wohnung rum.
Für den Flur muss immer noch eine Tapete gefunden werden...
Das Wohnzimmer-Großprojekt steckt mitten in der Endplanung (more to come soon)

Und im Schlafzimmer will Frau B. schon seit längerer Zeit die - zwar hübschen - aber weißen und
damit nicht passenden Nachtschränke loswerden...
Vorgestellt hatte ich mir da zwei Beistelltische... schön alt und abgenutzt...

Teufel noch eins...

Der Schwiegervater hatte doch ernsthaft etwas auf dem frisch ausgeräumten Dachboden
was den hohen Ansprüchen von Frau Berger sehr sehr nahe kommt....

Meiner steht schon und muss nur noch abgeschubbert werden...



Sehr ihr das weiße rechts ? Das sind unsere alten Nachttische... Wer zwei braucht soll sich melden...grins



Herrn Bergers neuen Nachttisch müssen wir erst noch ein bissel umarbeiten - auf dem Polster
lässt sich so schlecht etwas abstellen...


Und nächste Woche startet dann auch schon gleich noch ein Bergersches-Gemeinschaftsprojekt.
Meine Seite schreit nach einem schickeren Untersetzer für die Pflanze wie diesen häßlichen
Rollwagen....

Dazu ab nächste Woche mehr....grins

So ich bin mal weg...
Euch noch einen schicken Ostermontag

*winke*

Kommentare:

  1. Na, das sieht ja alles sehr vielversprechend aus! Bin gespannt, was ihr draus macht! Das Layout ist wieder einmal einsame Spitze, genial, der Hammer... Fortsetzung folgt beim nächsten Post :) Noch einen schönen Ostermontag! VLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind sie die Tisch, ich bin auf die umgearbeitete Version gespannt.

    Liebste Ostergrüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Würden wir nicht soooooo weit auseinander leben, ich würde eure alten Nachtschränke glatt nehmen...

    Das Layout ist total schön, wenn auch untypisch für dich. Viel Spaß beim Umgestalten, bin gespannt wie es danach ausschaut.

    Euch auch noch einen hoffentlich so sonnigen Ostermontag wie er hier bei uns ist.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  4. Also der Hocker mit dem Lederbezug gefällt mir richtig gut, genauso wie der Bildersetzkasten neben Eurem Bett mit den Hochzeitsfotos...
    Das LO ist grandios.
    Wie hast du denn die Kleckse so toll hinbekommen?
    Wasserfarbe?
    Lg und einen schönen Restostermontag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Gnihi, den gleichen Wecker haben wir auch. :D
    Wobei ich eure alten Nachtschränkchen ziemlich stylish finde. Wir haben momentan so ganz gruselige braune auf Rollen vom Möbelschweden... solche, die angestrichen oder lackiert sogar noch doofer aussehen würden. *sfz*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar

Powered by Blogger.